Dekor für die Nuda 900
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Dekor für die Nuda 900
Hallöchen zusammen! Im laufe dieser Woche kommt meine Nuda und ich freue mich riesig drauf!
Ich hatte vorher eine Yamaha FZ1 und seit einer Probefahrt mit ner nuda war klar - die muss es werden!
Jetzt habe ich gesehen, dass es für viele Bikes ein Dekor in Form von Aufklebern gibt.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Kann man sowas Rückstandslos wieder entfernen, wenn es einem nicht mehr gefällt?
Und weiß jemand wo ich sowas für die Nuda bekomme? Habe in einem anderen Thread zwar verschieden Dekor-Anbieter gesehen, jedoch keines für die Nuda!
Vielen Dank für eure Antworten und ich freu mich schon drauf mich mit euch auszutauschen :)
Ich hatte vorher eine Yamaha FZ1 und seit einer Probefahrt mit ner nuda war klar - die muss es werden!
Jetzt habe ich gesehen, dass es für viele Bikes ein Dekor in Form von Aufklebern gibt.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Kann man sowas Rückstandslos wieder entfernen, wenn es einem nicht mehr gefällt?
Und weiß jemand wo ich sowas für die Nuda bekomme? Habe in einem anderen Thread zwar verschieden Dekor-Anbieter gesehen, jedoch keines für die Nuda!
Vielen Dank für eure Antworten und ich freu mich schon drauf mich mit euch auszutauschen :)
- Freudenträne
- HVA-Mitglied
- Motorrad: G650Xch, NUDA900
Re: Dekor für die Nuda 900
Hallo Kons89 nett das du dich meldest und Glückwunsch zur guten Wahl. Ich glaube, Du wirst es nicht bereuen.Kons89 hat geschrieben: Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Kann man sowas Rückstandslos wieder entfernen, wenn es einem nicht mehr gefällt?
Doch vergiss das mit den Aufklebern. Es gibt bestimmt Bikes, die so langweilig daherkommen, das man sie optisch pimpen muß, damit "endlich ein Schwein guckt". Das hat die Nuda nicht nötig!
Viel Spaß beim Fahren
Hallo Kons,Kons89 hat geschrieben:Jetzt habe ich gesehen, dass es für viele Bikes ein Dekor in Form von Aufklebern gibt.
schau' einmal auf ebay und suche nach Husqvarna Nuda - da bietet jemand einen Dekorsatz an; ich weiss allerdings nicht, von welchem Hersteller.
Ich hatte einen Stickersatz auf den Carbonpanels meiner letzten Maschine. Da machte sich die Kombi aus dem schwarzen Carbon mit einem schwartz-bunten Dekorsatz gut (http://www.race-styles.de) An der Nuda fände ich es allerdings etwas übertrieben, die ist von Haus aus schon scharf gezeichnet. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Sticker von guter Qualität lassen sich auch wieder einfach lösen.
Viel Spass mit der neuen Nuda!
Gruss, Thomas
Hey Thomas,tgessner hat geschrieben:Hallo Kons,Kons89 hat geschrieben:Jetzt habe ich gesehen, dass es für viele Bikes ein Dekor in Form von Aufklebern gibt.
schau' einmal auf ebay und suche nach Husqvarna Nuda - da bietet jemand einen Dekorsatz an; ich weiss allerdings nicht, von welchem Hersteller.
Ich hatte einen Stickersatz auf den Carbonpanels meiner letzten Maschine. Da machte sich die Kombi aus dem schwarzen Carbon mit einem schwartz-bunten Dekorsatz gut (http://www.race-styles.de) An der Nuda fände ich es allerdings etwas übertrieben, die ist von Haus aus schon scharf gezeichnet. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Sticker von guter Qualität lassen sich auch wieder einfach lösen.
Viel Spass mit der neuen Nuda!
Gruss, Thomas
vielen Dank für den tipp! Ich habe genau sowas gesucht und habe den Satz Sticker von eBay ersteigert!
Leider gibt's bei meiner Nuda Lieferverzögerungen, sodass ich sie wahrscheinlich erst nach meinem Urlaub bekomme (08.05.13 - 27.05.13)
Gern. Solltest Du in zufällig in Erfahrung bringen, wer der Hersteller ist, wäre es nett, wenn Du diese Info postest.Kons89 hat geschrieben: Hey Thomas,
vielen Dank für den tipp! Ich habe genau sowas gesucht und habe den Satz Sticker von eBay ersteigert!
Leider gibt's bei meiner Nuda Lieferverzögerungen, sodass ich sie wahrscheinlich erst nach meinem Urlaub bekomme (08.05.13 - 27.05.13)
Danke, Thomas
- Waldo
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R
Hab jetzt auch mal bisschen Kriegsbemalung aufgelegt. Das große H auf den Seitenverkleidungen, Felgenringe und in das Husqvarna Logo meinen Nickname mit verarbeitet.
Wenn mich mal jemand fahren sieht dann weiß er (sie) gleich wer das ist.
Wenn mich mal jemand fahren sieht dann weiß er (sie) gleich wer das ist.
- Dateianhänge
-
- Aufkleber 3.jpg (198.06 KiB) 3957 mal betrachtet
-
- Aufkleber 2.jpg (127.71 KiB) 3957 mal betrachtet
-
- Aufkleber 1.jpg (212.77 KiB) 3957 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Waldo am 30.09.13 - 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Waldo 900 R
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
Das weiße
Logo... 
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
Klasse Waldo
sieht super aus
sieht super aus
- Wolle2
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda R ABS
Spitzen Idee !!!!
Gefällt mir !
Gruß
Gefällt mir !
Gruß
Re: AW: Dekor für die Nuda 900
:Respekt: ist richtig gut geworden.
Grüsse
Holger
Grüsse
Holger
Grüße
Holger
Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Holger
Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
- Nackedei
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Hallo Wolle,
gefällt mir richtig gut
Einen netten Gruß aus dem Pott
Nackedei
gefällt mir richtig gut
Nackedei
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 
- Wolle2
- Forensponsor
@ Nackedei: Diesmal war ich es nicht ! .............sondern Waldo !! 
Sieht klasse aus

- Nackedei
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Hihi, steht ja auch 'drauf
Blond halt
....
Blond halt
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 
- Wolle2
- Forensponsor
Ja dann !Nackedei hat geschrieben:
Blond halt....
- Waldo
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R
Muss ich dem Wolle 2 Aufkleber mit "W olle" machen damit uns die Nackedei beim James seine Treffen nicht dauernd verwechselt! 
Gruß
Waldo 900 R
- Wolle2
- Forensponsor
Gerne, sehr gerne Waldo ! 
- James
- HVA-Gott
- Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Kiki, wolltest du nicht die Finger von der Flasche lassen?Nackedei hat geschrieben:Hallo Wolle,
gefällt mir richtig gut![]()
Nackedei
Sehr kreativ WaldoWaldo hat geschrieben:Muss ich dem Wolle 2 Aufkleber mit "W olle" machen damit uns die Nackedei beim James seine Treffen nicht dauernd verwechselt!
aber für den Wolle bitte in Postgelb für seine Postnudl!

Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!