Laut seiner Threadüberschrift besitzt er ne 95er....
Hatte ihm mal per PN meine Düsenwahl die ich verbaut hatte, mit der Einstellung ist mein Dino meistens beim ersten oder zweiten Kick angesprungen! könnte ihn sogar per Hand starten....
Habe aber auch dazu geschrieben, dass jedes Bike unterschiedlich ist und er die Bedüsung mal als Anhaltspunkt nehmen soll, probieren geht über studieren ..... Habe da auch ewig rumprobiert und mir dann a bissl Hilfe geholt.... Dazu das ganze Umfeld mit erneuert, sprich Ansaugstutzen, Lufi, Zündkerze plus Stecker und Kabel, den Tank und die Benzinhähne gereinigt.
Muss dazu sagen, das meine Mühle keine Autodeko hatte, ich nur mit der manuellen Deko gearbeitet habe...der Bowdenzug sollte auch richtig eingestellt sein, nicht das der zu sehr auf Spannung steht und des Auslassventil a weng öffnet, dann springt die Mühle a net g'scheit an....die Autodeko wenn verbaut, sollte a richtig funzen....
In diesem Sinne....wenn das alles passt hast ein sehr zuverlässiges Moped.... Auch wenn's mal 3-4 Monate steht.... Vergaser geflutet, ein zwei Kicks und der Hobel lief....
Der Nixwie kennt meine Mühle vom Startverhalten her, also bin hier kein Schaumschläger .... Es ist möglich den Hobel zu hinzubekommen....
Grüße....