Hi all,
an dem Wochenende habe ich mit einer 3-Tages-Tour in den Spreewald (von der Oberpfalz aus) 10800 km erreicht. Was war bisher an Problemen: in Brandenburg würde man sagen: nuscht!
Hatte die Strada im Herbst probegefahren als erster Benutzer und dann mit dem selben km-Stand im Frühjahr gekauft. Der Händler hat davor den ersten Ölwechsel gemacht. Seit dem Abholen der Maschine im April hat mich die Werkstatt nicht mehr gesehen, jetzt steht der erste Kundendienst an.
Es war lediglich der Ölpeilstab verkantet und mit Gewalt aufgeschraubt gewesen (muss ein Grobmotoriker gewesen sein...) und von der Kette sind zwei Glieder scheinbar etwas schwergängig (an der Verschlußstelle?) und beim losen Drehen leicht geknickt. Werde ich beim KD mal ansprechen.
Aber nix von Beta-Version und Kinderkrankheiten...
Und ich bin total zufrieden mit meiner Knatterbox!
Richard
10000 km Erfahrung Strada
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Re: 10000 km Erfahrung Strada
Glückwunsch, Rotax-Motoren sind über jeden Zweifel erhaben.
Hatte mit meiner X-Challenge 31.000 km keine Probleme mit dem Motor....
Hatte mit meiner X-Challenge 31.000 km keine Probleme mit dem Motor....

-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: tr 650 Terra
na Super, schön zu lesen, war ja doch recht verunsichert nachdem bei meiner das Steuergerät bei knapp 6 tkm nur noch " ews " meldete und nichts mehr ging. Hast du keine Probleme mit schlechter Gasannahme oder absterbenden Motor? Weiter viel Spass beim rumknetern.
Nein, keinerlei Probleme.
Allerdings sagt mir mein Händler, wird jetzt beim 10000 er KD für die Zündung ein neues Programm aufgespielt. (Ich war schon versucht zu sagen, er soll es lassen, weil alles so gut läuft...)
Also würde ich mal den Händler ansprechen!
Richard
Allerdings sagt mir mein Händler, wird jetzt beim 10000 er KD für die Zündung ein neues Programm aufgespielt. (Ich war schon versucht zu sagen, er soll es lassen, weil alles so gut läuft...)
Also würde ich mal den Händler ansprechen!
Richard