handguards sm610ie

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sumo_BIDI_sm610ie
HVA-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 06.10.13 - 18:32
Motorrad: sm610ie '07

handguards sm610ie

Beitrag von sumo_BIDI_sm610ie »

servus
kann mir jemand gute aber günstige handguards vorschlagen ?
war hier nich einer im forum der die dinger verkauft ?
finde den beitrag nimmer also auch nicht den namen zum anschreiben
thx
mfg bidi
#FeeltheLimit #LimitHunters #BidiLH #RideSafe
Bild
Benutzeravatar
golom
HVA-Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 17.07.13 - 20:13
Motorrad: SM 610 ie (2008)

Re: handguards sm610ie

Beitrag von golom »

Kann diese hier empfehlen: http://www.louis.de/_10dda49c6f9cafe085 ... r=10019636

Sehr stabil und nicht nur aus Plastik.

Grüße
Benutzeravatar
bierkoenig
HVA-Brenner
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.08 - 14:54
Motorrad: SM 610 S '01
Wohnort: Wipperfürth

Re: handguards sm610ie

Beitrag von bierkoenig »

hab die hier...
http://www.motocross-shop.de/motocross- ... s_id=22859

auch seehr zufrieden damit

gruß
Verkaufe Viele PS3 Spiele


Hussy fahrn ist wie Sex,
Laut und Dreckig!
Benutzeravatar
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Beiträge: 439
Registriert: 03.06.10 - 02:49
Motorrad: Hypermotard 821
Wohnort: Darmstadt

Re: handguards sm610ie

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Da du ja günstige Handguards suchst kann ich dir die Armor von Zeta empfehlen, die sind deutlich günstiger als Acrebis, habe sie selbst an meiner 610er montiert.

-->http://www.offroad-moto.de/enduro-mx-mo ... uetzer.php

Zu den Bügeln kannst du dir dann noch die passenden Handschalen aussuchen, je nach dem welche dir gefallen.

-->http://www.offroad-moto.de/enduro-mx-mo ... /index.php

Ich habe die Armor Bügel mit den X1 Handschalen. Bin mit den Zeta Armor sehr zufrieden. Die Bügel gibts in verschiedenen Farben,und die Bügel kann man auch ohne Handschalen fahren, machen auch einige hier im Forum.

Gruß
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Benutzeravatar
sumo_BIDI_sm610ie
HVA-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 06.10.13 - 18:32
Motorrad: sm610ie '07

Re: handguards sm610ie

Beitrag von sumo_BIDI_sm610ie »

heyhey
ok cool danke jungs ich denke ich werde die letzten nehmen (zeta )
mfg bidi
#FeeltheLimit #LimitHunters #BidiLH #RideSafe
Bild
Antworten