servus
kann mir jemand gute aber günstige handguards vorschlagen ?
war hier nich einer im forum der die dinger verkauft ?
finde den beitrag nimmer also auch nicht den namen zum anschreiben
thx
mfg bidi
handguards sm610ie
Moderator: Moderatoren
- sumo_BIDI_sm610ie
- HVA-Neuling
- Beiträge: 19
- Registriert: 06.10.13 - 18:32
- Motorrad: sm610ie '07
handguards sm610ie
#FeeltheLimit #LimitHunters #BidiLH #RideSafe


Re: handguards sm610ie
Kann diese hier empfehlen: http://www.louis.de/_10dda49c6f9cafe085 ... r=10019636
Sehr stabil und nicht nur aus Plastik.
Grüße
Sehr stabil und nicht nur aus Plastik.
Grüße
- bierkoenig
- HVA-Brenner
- Beiträge: 253
- Registriert: 01.09.08 - 14:54
- Motorrad: SM 610 S '01
- Wohnort: Wipperfürth
Re: handguards sm610ie
hab die hier...
http://www.motocross-shop.de/motocross- ... s_id=22859
auch seehr zufrieden damit
gruß
http://www.motocross-shop.de/motocross- ... s_id=22859
auch seehr zufrieden damit
gruß
- Capitain_T_Papier
- HVA-Brenner
- Beiträge: 439
- Registriert: 03.06.10 - 02:49
- Motorrad: Hypermotard 821
- Wohnort: Darmstadt
Re: handguards sm610ie
Da du ja günstige Handguards suchst kann ich dir die Armor von Zeta empfehlen, die sind deutlich günstiger als Acrebis, habe sie selbst an meiner 610er montiert.
-->http://www.offroad-moto.de/enduro-mx-mo ... uetzer.php
Zu den Bügeln kannst du dir dann noch die passenden Handschalen aussuchen, je nach dem welche dir gefallen.
-->http://www.offroad-moto.de/enduro-mx-mo ... /index.php
Ich habe die Armor Bügel mit den X1 Handschalen. Bin mit den Zeta Armor sehr zufrieden. Die Bügel gibts in verschiedenen Farben,und die Bügel kann man auch ohne Handschalen fahren, machen auch einige hier im Forum.
Gruß
-->http://www.offroad-moto.de/enduro-mx-mo ... uetzer.php
Zu den Bügeln kannst du dir dann noch die passenden Handschalen aussuchen, je nach dem welche dir gefallen.
-->http://www.offroad-moto.de/enduro-mx-mo ... /index.php
Ich habe die Armor Bügel mit den X1 Handschalen. Bin mit den Zeta Armor sehr zufrieden. Die Bügel gibts in verschiedenen Farben,und die Bügel kann man auch ohne Handschalen fahren, machen auch einige hier im Forum.
Gruß
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
- sumo_BIDI_sm610ie
- HVA-Neuling
- Beiträge: 19
- Registriert: 06.10.13 - 18:32
- Motorrad: sm610ie '07
Re: handguards sm610ie
heyhey
ok cool danke jungs ich denke ich werde die letzten nehmen (zeta )
mfg bidi
ok cool danke jungs ich denke ich werde die letzten nehmen (zeta )
mfg bidi
#FeeltheLimit #LimitHunters #BidiLH #RideSafe

