Da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe mache ich mal ein neues Thema auf. Ich fahr ne 610er Sm mit Einspritzer Baujahr 08. Der Motor hat nachm Anlassen in den ersten 10 Sekunden so komisch gerasselt aber das verschwand nach kurzer Zeit und der dumpfere grolligere Motorsound kam zum vorschein. Nach einer ganz normalen Fahrt geht mir die Karre auf einmal komplett aus mit Strom allen als wäre die Sicherung durch. Moped aus und wieder angemacht alles okay und keine Warnleuchten an. Hab sie auch nochmal gestartet war alles wie immer. Heute hab ich bemerkt das dieses Rasseln nicht mehr weg geht und der Motor und der Sound nicht mehr tief und dumpf klingt sondern eher heller. Vielleicht bilde ich mir das auch ein aber mir kam es nicht normal vor. Ich werde das defintiv beobachten. Kennt jemand das Problem ? Sollte ich die Karre stehen lassen oder kann man noch weiter fahren ? Sie fährt sich relativ normal nur das alles halt nichtmehr so tief und laut und brummig klingt sondern heller vllt auch leiser. Ich bitte echt um Hilfe da ich technisch gesehen nicht der hellste
ich danke jetzt schon vielmals für Antworten. kann es sein das ein lockeres Teil ausm Motor sonst wohin gerutscht sein kann ?