vor ca. 6 Wochen wurde in meine Garage (Raum Rostock) eingebrochen und drei Mopeds geklaut. Die hier völlig überforderte Polizei (so mein Eindruck) gestaltet sich Infotechnisch eher als schwarzes Loch

Nun zu den Babys:
Es handelt sich zum einen um eine KTM EXC 520 (Baujahr 2000, Kennzeichen: HRO SE 77, FIN: VBKRCA405YM511494), eine Husqvarna TE 450 (Baujahr 2004, Kennzeichen: HRO KH 26, FIN: ZCGH802BC4V000981) und eine Husqvarna TE 610 (Baujahr 2000, Kennzeichen: HRO EE 61, FIN: ZCGH601AAYV004418). Die Kati sowie die 450'er sind optisch mehr oder weniger von der "Stange" und weisen keine großartigen Besonderheiten auf. Beim Dino sieht's schon anders aus. Dieser wurde auf 570'er Optik (weiß-rot) umgebaut und hat nen schwarzen EXCEL Sumo-Satz (3,5x17 u. 4,5x17, 20mm Achsdurchmesser, HE-Naben und 320'er HE-Bremsscheibe). Die hintere Tankhalterung am Rahmen wurde abgeflext, damit der 570'er Tank (mit seitlichem Loch für Choke des Vergasers) drauf passt. Verbaut ist ein schwarzer Magura SX-Lenker mit den schwarzen "Chinahebeln" (siehe: http://www.ebay.de/itm/Short-Brake-Clut ... 43be5650d2 ) sowie motorseitig ein belüfteter Limadeckel, der Zupin Kupplungsdeckel und der Ritzelschutz von Andis (Wasserpumpengehäuse und Kupplungsdeckel groß in der Farbe gold). Was mir noch so einfällt: Heckrahmen ist schwarz gepulvert und die Schwinge wurde im Bereich der Dämpferaufnahme schon mal geschweißt (Ein kleines Dreieck angeheftet). Entgegen der geposteten Bilder unten, war zum Zeitpunkt des Diebstahls die original Auspuffanlage (kleine Delle am Krümmerrohr, wurd im Bereich der Hitzeschutzblechaufnahme schon mal geschweißt) sowie der Dello-Vergaser mit Beschleunigerpumpe verbaut. Nun denn - Bilder sagen mehr als Worte! Vielleicht läuft Euch ja irgendwas über den Weg (Nachrichten dann gerne via PN an mich oder an Sven.Egermeier@gmx.de).