Die abgewichsten KTM Klone und ehemaligen Husaberg Güllepumpen haben nun das "H" auf der Seite und erstrahlen in verkacktem Kiska Schwuletten Design.
Das war´s für mich. Somit ist kein Husky Forum mehr nötig denn die 4000ste Diskussion über die Vergasereinstellung einer alten 360er oder die Haltbarkeit eines ölpumpenlosen TE 610 Motors brauche ich nicht mehr, genausowenig wie Bilder von 17 Zoll Kisten.
Nach vielen Jahren verabschiede ich mich nun von hier und bedanke mich für tolle Beiträge und die ganzen netten Leute die ich kennen lernen durfte. War mir ein ehrliches Vergnügen.
Mein Leben ist Offroad und das auf den Kisten, die von den verpeilten Italianos für mein Bauchkribbeln so wunderbar zusammengenagelt wurden.
Vorbei......

Ich spare nun für meine Sherco X-Ride und werde meine 510er in Ehren halten und ab und zu mal anwerfen, aber so das ich keine Ersatzteile brauche, denn von mir geht kein Pfennig an den Pierer und seine wiederliche Organisation von Schleimscheißern.
Ich geh jetzt noch mehr Anti-KTM Aufkleber bestellen und mach mir eine orangene Voodo Puppe.
Tschüß....