Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
wie steht man eigendlich neben sowas wenn die das Bettuch davon abziehen ? guckt man da nach unten auf die eigenen Schuhspitzen und betet das einen keiner erkennt, oder geht man da gleich lieber Kaffewasser holen ? oder etwa proud to be a boy ?
Och, ich find das Design einprägsam. Nach dem Dino, der Dual, der Doppelnocker jetzt das Urinal....
Eins muss man lassen...ein Hingúcker ists...nach dem Teil dreht sich bestimmt jeder um.
Nackicher hat geschrieben:Aber die Farbkombination weiß-neongelb-schwarz find ich echt lässig.
Felgendesign
und den Schriftzug in weiß auf schwarz ist auch schick
rest... aua
jepp, da geh ich mit.
Kotflügel dran und das weiße Plastikgelumpe hinten zu 3/4 "kürzen", dann gehts doch schon wieder einigermaßen.
Noch zwei Bier und ich renne mit ausgefahrenem Kuli zu
LED-Licht nur Show? In der Form bestimmt. Macht bei nem Moped aber trotzdem absolut Sinn.
Billig wirds mit den Neuen sowieso nicht und Performance-technisch wird die 701 in jedem Fall weit vor den letzten HVAs liegen.
Mir hats vor lachen beinahe den rotz rausgehaun
Da ist fremdschämen angesagt
Ich hoffe jeder dieser öfen, sofern diese so gebaut werden, geht in flammen auf, wenn er österreichisches staatsterittorium verläßt.
sinisalo hat geschrieben:Mir hats vor lachen beinahe den rotz rausgehaun
Da ist fremdschämen angesagt Ich hoffe jeder dieser öfen, sofern diese so gebaut werden, geht in flammen auf, wenn er österreichisches staatsterittorium verläßt.
u made my day
Zuletzt geändert von ZiD! am 06.11.13 - 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Eigentlich kann man das für heute ganz simpel zusammenfassen: Die Karre ist ein Haufen Sch**** und es lohnt nicht sich weiter damit zu beschäftigen.
Vieleicht wird es ja irgendwann nochmal was aber im Moment kann ich nur hoffen das meine Nudel es noch möglichst lange macht.
Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt ...... MICH!!
Da ja auch aktiv wieder Sumo bestreiten möchte,bleibt zu hoffen das da noch was vernünftiges für den Wettbewerb kommt und dieses etwas nur eine Prototyp darstellt der so niemals gebaut wird .