Garantieleistung
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
-
saaleflieger
- HVA-Neuling
- Beiträge: 40
- Registriert: 13.10.13 - 09:35
- Motorrad: G650Xmoto
Garantieleistung
Hallo Gemeinde, wie sieht das eigentlich mit Restgarantie aus, wenn ich als 2. oder 3. - Eigentümer eines Fahrzeugs daherkomme? 
-
JoJo_Berlin
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 531
- Registriert: 22.08.13 - 17:37
- Motorrad: 900 R + 900 ABS
- Wohnort: Berlin
Re: Garantieleistung
Moin moin,
uneingeschränkt, die Garantie bezieht sich auf´s Bike.
Einige Hersteller begrenzen diese wenn es als Mietfahrzeug zugelassen wurde.
Tschau Jojo
uneingeschränkt, die Garantie bezieht sich auf´s Bike.
Einige Hersteller begrenzen diese wenn es als Mietfahrzeug zugelassen wurde.
Tschau Jojo