Garantieleistung

Werkstatt / Technik (Straße): Hier könnt Ihr all Eure "Wehwechen" die Ihr mit eurem Straßenmopped habt loslassen. Irgendeiner weiß sicherlich Rat.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
saaleflieger
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 13.10.13 - 09:35
Motorrad: G650Xmoto

Garantieleistung

Beitrag von saaleflieger »

Hallo Gemeinde, wie sieht das eigentlich mit Restgarantie aus, wenn ich als 2. oder 3. - Eigentümer eines Fahrzeugs daherkomme? :roll:
JoJo_Berlin
HVA-Driftkönig
Beiträge: 531
Registriert: 22.08.13 - 17:37
Motorrad: 900 R + 900 ABS
Wohnort: Berlin

Re: Garantieleistung

Beitrag von JoJo_Berlin »

Moin moin,

uneingeschränkt, die Garantie bezieht sich auf´s Bike.
Einige Hersteller begrenzen diese wenn es als Mietfahrzeug zugelassen wurde.

Tschau Jojo
Antworten