Hallo,
schaue mich derzeit nach einem Felgensatz für meine WR300 von 2013 um.
Passen auf dieses Modell auch Felgen von älteren Modellen?
Was ich bisher weiß:
ab 2004 4 Loch Befestigung vorher 6 Loch. Ist die Felge ab 2004 also kompatibel mit meiner WR300?
mfg siegi
Danke für eure Mithilfe
Felgen WR300 2013 von älteren Modellen
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: Felgen WR300 2013 von älteren Modellen
Servus!
Bei meiner WRE (an die wiederum die WR300 Felgen passen, daher vermutlich gleichzusetzen mit der WR300) hatte ich mal ein zweites Vorderrad mit der alten Nabe und 6-Loch Bremsscheibe. Du brauchst die passenden Lager, lässt Dir passende Mittel- und Seitdistanzen drehen, dann sollte es gehen. Ohne Gewähr, war ja eine WRE und keine WR.
Gruß,
Don
Bei meiner WRE (an die wiederum die WR300 Felgen passen, daher vermutlich gleichzusetzen mit der WR300) hatte ich mal ein zweites Vorderrad mit der alten Nabe und 6-Loch Bremsscheibe. Du brauchst die passenden Lager, lässt Dir passende Mittel- und Seitdistanzen drehen, dann sollte es gehen. Ohne Gewähr, war ja eine WRE und keine WR.
Gruß,
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Re: Felgen WR300 2013 von älteren Modellen
Danke für die Info...
Habe inzwischen von einem Forumsmitglied Felgen aus einer WR250 '05 bekommen und sie passen 1:1 ohne Änderungen drauf.
Vielleich hilft diese Info mal jemandem weiter.
Gruß
siegi
Habe inzwischen von einem Forumsmitglied Felgen aus einer WR250 '05 bekommen und sie passen 1:1 ohne Änderungen drauf.
Vielleich hilft diese Info mal jemandem weiter.
Gruß
siegi