Kometenschweif??!! :o :o :o
Ach Du warst das am Samstag Abend! ;D
Ich werd danach Ausschau halten. Wahrscheinlich seh ich dich aber sowieso net, weil ich so selten nach hinten schaue 8) 8) 8)
Wenn Du mal ne WM-F 6 in weiß-blau erblickst, dann bin ich das (also bitte am Leben lassen). Möglichst nicht in meinen Abgasstrahl fliegen, denn siehe "Top Gun". ::)
Hab übrigens endlich mein 20 cm breites Nummerschild bekommen. :D
gruß,tom
Welches Öl und wieviel (TE610)
Moderator: Moderatoren
Re: Welches Öl und wieviel (TE610)
Husky 610 TE (´93)
Re: Welches Öl und wieviel (TE610)
Hi Tom,
wie hast Du denn das mit den 20cm hingekriegt? Meine 23,5cm waren das absolute Limit! Ist man in WM doch kulanter... Kometenschweif, um diese Zeit war ich im Forum hier, außerdem macht meine Huskie nicht solche Geräusche. Die Flugbahn allerdings beneidenswert...
Tja, mit meinem Schalter werde ich wohl nicht weiterkommen. Habe eine neue TE 610E, beim Transport im Hänger beim festzurren die Kabel vom Stecker abgerissen, aber erst später bemerkt. Da keine Fehlfunktion da war, hat mich die Funktion interessiert. Dem Händler fiel auch nichts ein. Nun ist er ganz rausgebrochen und ich muss mich um Ersatz kümmern...
Tom, gehts denn schon über die Piste in Dürnhausen?
Chiao
wie hast Du denn das mit den 20cm hingekriegt? Meine 23,5cm waren das absolute Limit! Ist man in WM doch kulanter... Kometenschweif, um diese Zeit war ich im Forum hier, außerdem macht meine Huskie nicht solche Geräusche. Die Flugbahn allerdings beneidenswert...
Tja, mit meinem Schalter werde ich wohl nicht weiterkommen. Habe eine neue TE 610E, beim Transport im Hänger beim festzurren die Kabel vom Stecker abgerissen, aber erst später bemerkt. Da keine Fehlfunktion da war, hat mich die Funktion interessiert. Dem Händler fiel auch nichts ein. Nun ist er ganz rausgebrochen und ich muss mich um Ersatz kümmern...
Tom, gehts denn schon über die Piste in Dürnhausen?
Chiao
Re: Welches Öl und wieviel (TE610)
Naja, unter kulant versteh ich was anderes.
Ich bin der Chefzulasserin immerhin so ca 2 Wochen auf die Nerven gegangen. Zuerst hatte ich WM-XT2 jetzt hab ich eine kürzere Nummer bekommen (eben F6). Hab die ganze Gaudi wie Zulassen und so ein zweites Mal bezahlen müssen.
Ist quasi eine Sondergenehmigung weil es ja nicht so viele Nummern mit einem Buchstaben und einer Zahl pro Landkreis gibt. Wahrscheinlich war ich ihr sympatisch weil ich ihr sogar einen Kuchen angeboten habe, damit sie mir endlich diese verdammte Nummer gibt.
In Dürnhausen werd ich wohl nicht so bald fahren, da muss man im AMC-Penzberg sein.
gruß,tom
Ich bin der Chefzulasserin immerhin so ca 2 Wochen auf die Nerven gegangen. Zuerst hatte ich WM-XT2 jetzt hab ich eine kürzere Nummer bekommen (eben F6). Hab die ganze Gaudi wie Zulassen und so ein zweites Mal bezahlen müssen.
Ist quasi eine Sondergenehmigung weil es ja nicht so viele Nummern mit einem Buchstaben und einer Zahl pro Landkreis gibt. Wahrscheinlich war ich ihr sympatisch weil ich ihr sogar einen Kuchen angeboten habe, damit sie mir endlich diese verdammte Nummer gibt.
In Dürnhausen werd ich wohl nicht so bald fahren, da muss man im AMC-Penzberg sein.
gruß,tom
Husky 610 TE (´93)
Re: Welches Öl und wieviel (TE610)
hallom klaus!
Ich amüsier mich ja schon mit deinem Kupplungsschalter!
Du wohnst doch in der Nähe vom Mo Shop!? Dann gurk mit deiner Schraddel doch da mal vorbei und frag den Zimbo - also wenn der das nicht weiß, dann weiß ich auch nicht mehr!
Und sicher ham wir dann beim nächsten Huskyausflug ne menge zu lachen! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
(Übrigens fahr ich ohne diesen teuren Kombischalter, stattdessen mit selbstgebauten Magerkabelbaum mit Blechschalter aus den Zeiten als Stoßdämpfer noch doppelt vorhanden waren! Und Blinker sind eh nur Tand und gehn kaputt!)
;D
tschausn!!
Ich amüsier mich ja schon mit deinem Kupplungsschalter!
Du wohnst doch in der Nähe vom Mo Shop!? Dann gurk mit deiner Schraddel doch da mal vorbei und frag den Zimbo - also wenn der das nicht weiß, dann weiß ich auch nicht mehr!
Und sicher ham wir dann beim nächsten Huskyausflug ne menge zu lachen! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
(Übrigens fahr ich ohne diesen teuren Kombischalter, stattdessen mit selbstgebauten Magerkabelbaum mit Blechschalter aus den Zeiten als Stoßdämpfer noch doppelt vorhanden waren! Und Blinker sind eh nur Tand und gehn kaputt!)
;D
tschausn!!