Da die Nudl nagelneu ist, haben wir uns mal so was gegönntAmpertiger hat geschrieben:............. aber Saisonkennzeichen? hm, was isn das?
Konnte ja keiner wissen, daß die Speedy den Herbst in der Werkstatt verbringt
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Da die Nudl nagelneu ist, haben wir uns mal so was gegönntAmpertiger hat geschrieben:............. aber Saisonkennzeichen? hm, was isn das?

Könnte für den einen oder anderen eine Preisfrage seinAmpertiger hat geschrieben:Saisonkennzeichen? hm, was isn das?

- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedWas meinste kriege ich Ende 2014 Anfang 2015 wohl auch noch eine neue Nuda r ab? DankeGuzzi-Werner hat geschrieben:Hier ein aktueller Bericht aus der Zeitschrift "MOTALIA" Heft 279, Dezember 2013:
Davon kannst Du ausgehen. Zupin scheint sich die Restbestände gesichert zu haben und so wenig, wie sich die Nudel verkauft, kannst Du bestimmt 2014 noch Neumaschinen bekommen, allerdings wohl nur noch mit ABS. Bei Neumaschinen ohne ABS schaut es schon jetzt eher mau aus.Nuda4ever hat geschrieben:Was meinste kriege ich Ende 2014 Anfang 2015 wohl auch noch eine neue Nuda r ab? Danke
Ok Danketgessner hat geschrieben:Davon kannst Du ausgehen. Zupin scheint sich die Restbestände gesichert zu haben und so wenig, wie sich die Nudel verkauft, kannst Du bestimmt 2014 noch Neumaschinen bekommen, allerdings wohl nur noch mit ABS. Bei Neumaschinen ohne ABS schaut es schon jetzt eher mau aus.Nuda4ever hat geschrieben:Was meinste kriege ich Ende 2014 Anfang 2015 wohl auch noch eine neue Nuda r ab? Danke
Kult werden die Dinger erst, wenn sie ausverkauft sind. Bis dahin wird wohl auch der Preis dort bleiben, wo er jetzt angekommen ist: 10k für eine neue R mit ABS ist schon eine Ansage.
Überlegt 'mal: Eine Ducati Hypermotard SP, von den Fahrleistungen knapp auf dem Niveau der Nudel (einfach einmal die jeweiligen Top-Tests der Motorrad nebeneinander legen ... Überraschung garantiert), kostet gut 13k.
Eine Nudel mit allen Extras - gemachte Gabel, Reifen, bling-bling - bekommst Du mit viel Anstrengung auf 12k und hast dann ein exzellent funktionierendes Einzelstück.
Ok, das war jetzt nicht die Frage. Musste trotzdem meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Gehe jetzt weiter Teile bestellen...
Gruss, Thomas
...also wenn ich mich jetzt recht entsinne, dann wird hier vor allem die neuenixwie hat geschrieben:Ist doch nur nen Winter Loch füller, der Test war doch schon ewig her.........