Husqvarna SMR 511 Fragen
Moderator: Moderatoren
- Husky Schinder
- HVA-Neuling
Husqvarna SMR 511 Fragen
Servus,
habe seit heute eine Husqvarna SMR 511 Baujahr 2011. Habe allerdings noch einige Fragen:
Gibt es einen anderen Kennzeichenhalter? Wie sieht es mit der Lichtmaske aus? Gibt es da ne andere? Welchen Endtopf würdet ihr empfehlen? Mir gefällt der Arrow Race Tech schon recht gut, hat da jemand ein Soundvideo?
Danke für eure Hilfe
habe seit heute eine Husqvarna SMR 511 Baujahr 2011. Habe allerdings noch einige Fragen:
Gibt es einen anderen Kennzeichenhalter? Wie sieht es mit der Lichtmaske aus? Gibt es da ne andere? Welchen Endtopf würdet ihr empfehlen? Mir gefällt der Arrow Race Tech schon recht gut, hat da jemand ein Soundvideo?
Danke für eure Hilfe
Husqvarna TE 450 '09 zu verkaufen!!!!
Husqvarna SMR 511 '11
Husqvarna SMR 511 '11
-
- HVA-Mitglied
Re: Husqvarna SMR 511 Fragen
Gibt es einen anderen Kennzeichenhalter? Nö.
Wie sieht es mit der Lichtmaske aus? Gibt es da ne andere? Siehe im Handel nach, anbauen kann man alles was gefällt.
Welchen Endtopf würdet ihr empfehlen? Akra, oder Arrow. Mehr zur auswahl hast eh nicht.
Mir gefällt der Arrow Race Tech schon recht gut, hat da jemand ein Soundvideo? Siehe Youtube
Wie sieht es mit der Lichtmaske aus? Gibt es da ne andere? Siehe im Handel nach, anbauen kann man alles was gefällt.
Welchen Endtopf würdet ihr empfehlen? Akra, oder Arrow. Mehr zur auswahl hast eh nicht.
Mir gefällt der Arrow Race Tech schon recht gut, hat da jemand ein Soundvideo? Siehe Youtube
Braaap!
Von HGS gab's doch auch noch einen... 

-
- HVA-Mitglied
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
gabs nich von husky direkt nen akrapot?

Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM630
Glückwunsch zur Husqvarna übrigens ;) Meine kommt morgen ^_^
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Für die Straße gibt es (legal) nur den Originalpott, alle Anderen sind ohne Katkurvenkratzer hat geschrieben:Willst den Pott für die Straße oder Renne?
Gibt's immer noch - als Carbon-Titan Komplettanlage für ca. 1.400 € und als Slip-On ...der war (ist?) bei den TEs im Lieferumfang dabei.ZiD! hat geschrieben:gabs nich von husky direkt nen akrapot?
- Husky Schinder
- HVA-Neuling
Ich fahr mit der hauptsächlich auf der Straße. Aber wenn doch ein DB Killer drin ist, ist es doch legal.
Hab heute erstmal die hässliche Nummernschildhalterung runtergebaut und selbst was gebastelt, sieht schon mal verdammt geil aus ;)
Der Arrow ist schon richtig cool, wobei mir aber der Akra doch lieber wäre
Hab heute erstmal die hässliche Nummernschildhalterung runtergebaut und selbst was gebastelt, sieht schon mal verdammt geil aus ;)
Der Arrow ist schon richtig cool, wobei mir aber der Akra doch lieber wäre

Husqvarna SMR 511 '11
Husqvarna SMR 511 '11
- Husky Schinder
- HVA-Neuling
Weiß zufällig einer, wo man den FMF Auspuff in Deutschland kaufen kann?
http://www.fmfracing.com/Products/BikeA ... ARNA_TE511
http://www.fmfracing.com/Products/BikeA ... ARNA_TE511
Husqvarna SMR 511 '11
Husqvarna SMR 511 '11
-
- HVA-Mitglied
Aber ohne Zulassung. http://shop.jamparts.com/shop/HUSQVARNA ... 1,ak,a.htmvisiting hat geschrieben:Für die Straße gibt es (legal) nur den Originalpott, alle Anderen sind ohne Katkurvenkratzer hat geschrieben:Willst den Pott für die Straße oder Renne?Gibt's immer noch - als Carbon-Titan Komplettanlage für ca. 1.400 € und als Slip-On ...der war (ist?) bei den TEs im Lieferumfang dabei.ZiD! hat geschrieben:gabs nich von husky direkt nen akrapot?
Und bei der TE gab es "nur" einen Slip On dazu, den hab ich drauf. Aber auch ohne Zulassung.
Braaap!
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: SMR 511
Stell doch mal bitte ein Bild von deinem Kennzeichenhalter ein!! 

- Husky Schinder
- HVA-Neuling
Servus
Habe deine Antwort erst jetzt gelesen sorry. Mache ich demnächst, das Motorrad steht bei einem Kumpel in der Garage übern Winter.
Jemand Erfahrung mit dem Auspuff hier? http://www.mad4exhausts.com/de/smr-511- ... m4e-racing
Habe deine Antwort erst jetzt gelesen sorry. Mache ich demnächst, das Motorrad steht bei einem Kumpel in der Garage übern Winter.
Jemand Erfahrung mit dem Auspuff hier? http://www.mad4exhausts.com/de/smr-511- ... m4e-racing
Husqvarna SMR 511 '11
Husqvarna SMR 511 '11
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: SMR 511

Mach bitte auf jeden Fall mal...
- Husky Schinder
- HVA-Neuling
Kann mir jemand sagen wo hier der unterschied ist?
http://m.ebay.com/itm/271308727155?nav=SEARCH&sbk=1
http://m.ebay.com/itm/310838739785?nav=SEARCH&sbk=1
Danke schon mal
http://m.ebay.com/itm/271308727155?nav=SEARCH&sbk=1
http://m.ebay.com/itm/310838739785?nav=SEARCH&sbk=1
Danke schon mal
Husqvarna SMR 511 '11
Husqvarna SMR 511 '11
- Husky Schinder
- HVA-Neuling
Hab mir jetzt den ausm ersten Link bestellt. Mal schaun wie der sich anhört
Husqvarna SMR 511 '11
Husqvarna SMR 511 '11
- Husky Schinder
- HVA-Neuling
Servus,
habe heute meinen FMF Auspuff bekommen.. Das Teil sieht echt scharf aus
Zum Sound: Also ohne DB Killer ist es echt viel zu laut, hört sich zwar vom Sound her richtig an, aber für Stadtverkehr zu laut.. Mit dem DB Killer ist es zwar auch noch laut aber wesentlich angenehmer..
Habe aber jetzt ein Problem das vorher nicht war:
Wenn ich fahre und vom Gas gehe bleibt sie auf zu hoher Drehzahl, sie geht also nicht mehr ins Standgas über. Erst wenn ich die Kupplung wieder loslasse, wirds wieder normal.
Ich habe Race Map 2 am Display stehen, die Lambdasonde ist noch drin. Habe sie abgesteckt zum testen aber da war es auch nicht besser. Beim Steuergerät das Überbrückungskabel habe ich auch drin.
Weiß jemand was ich machen kann? Neue Software aufspielen lassen?
Habe hier schon gelesen, das die Husky einfach ausploppt, das ist bei mir aber nicht der Fall.
Danke schon mal für eure Hilfe
habe heute meinen FMF Auspuff bekommen.. Das Teil sieht echt scharf aus

Zum Sound: Also ohne DB Killer ist es echt viel zu laut, hört sich zwar vom Sound her richtig an, aber für Stadtverkehr zu laut.. Mit dem DB Killer ist es zwar auch noch laut aber wesentlich angenehmer..
Habe aber jetzt ein Problem das vorher nicht war:
Wenn ich fahre und vom Gas gehe bleibt sie auf zu hoher Drehzahl, sie geht also nicht mehr ins Standgas über. Erst wenn ich die Kupplung wieder loslasse, wirds wieder normal.
Ich habe Race Map 2 am Display stehen, die Lambdasonde ist noch drin. Habe sie abgesteckt zum testen aber da war es auch nicht besser. Beim Steuergerät das Überbrückungskabel habe ich auch drin.
Weiß jemand was ich machen kann? Neue Software aufspielen lassen?
Habe hier schon gelesen, das die Husky einfach ausploppt, das ist bei mir aber nicht der Fall.
Danke schon mal für eure Hilfe

Husqvarna SMR 511 '11
Husqvarna SMR 511 '11
- Husky Schinder
- HVA-Neuling
Husqvarna SMR 511 '11
Husqvarna SMR 511 '11
Is bei mir so ähnlich, stört mich aber nicht, weiß auch nicht warum, geht se wenigstens nicht aus. Mit dem End-Pott hat es sicher nichts zu tun. Ich hab den originalen dran, race map2.Husky Schinder hat geschrieben: Wenn ich fahre und vom Gas gehe bleibt sie auf zu hoher Drehzahl, sie geht also nicht mehr ins Standgas über. Erst wenn ich die Kupplung wieder loslasse, wirds wieder normal.
Dein Schalldämpfer gefällt mir auch aber is ja nicht legal zulässig leider, sonst hätte ich auch schon so was. Der originale klingt nicht so besonders.
!!! Bremsscheiben nicht abschmieren !!!