Getriebeausgangswelle SM 630

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
hoschi 69
HVA-Neuling
Motorrad: SM 630 '09"

Getriebeausgangswelle SM 630

Beitrag von hoschi 69 »

:shock: Moin.Ich bin neu im Forum.Ich habe 2010 eine SM 630 gekauft. Sie hat ca 15000km runter.
Ich wollte das Kettenkit wechseln. Großer Schreck die Verzahnung der Getriebeausgangswelle .also wo das kleine Rizel sitzt.ist fast
komplett weg.Hat jemand Tipps? Muss ich den Motor komplett öffnen? Kennt jemand ne geile Werkstatt in Berlin bzw Umgebung?
Ansonsten geiles Moped.Fahre 14-45 Übersetzung und seit 2012 Conti SM.Super Reifen. Vielen Dank an Euch,
DHX_77
Moderator

Re: Getriebeausgangswelle SM 630

Beitrag von DHX_77 »

Mach mal'n Foto von der Welle.... Sprich von der Verzahnung.... Sowas habe ich auch noch net gesehen....

Ne geile Werkstatt in Berlin war der Härtle.... Leider kein HVA Dandler mehr

Grüße....
hoschi 69
HVA-Neuling
Motorrad: SM 630 '09"

Beitrag von hoschi 69 »

Foto stell ich demnächst rein. Moped steht wegen der Welle nicht.bei mir. Mit Härtel habe ich keine guten Erfahrungen. Hat meine 6000 km Durchsicht .gemacht. Habe danach die Schrauben vom Luftfilterkasten ausgebohrt.Waren so angeballert, daß die Muttern hinten mitdrehten.Drehmomente???? Wer weiß was noch so kommt. Außerdem ist der zu.Viele Dealer sind mit dem Verkauf an KTM weg.mmmmhhh und die plötzlich jetzt neu da sind. WEIß nicht, wem man Vertrauen kann. :roll:
Marcus
HVA-Mitglied

Beitrag von Marcus »

den motor mußt du komplett teilen, um die abtiebswelle zu wechseln.

was fährst du für ritzel? normal ist die welle härter, als das ritzel. zeig mal ein foto, den das ich habe ich bisher auch noch nie gesehen.
[url=http://www.razyboard.com/system/user_Enduro_Daugs.html]mein Forum[/url]
Antworten