sm570rr Preisupdate

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

DHX_77
Moderator

Re: sm570rr zu verkaufen

Beitrag von DHX_77 »

alfonszitterbacke hat geschrieben:Liest sich doch gut
Ja....

...hust..... Müsstest nur noch deinen Verkaufstext a bissl pimpen.... Something like that.... :kiff:
SM 570 RR, Sondermodell, Hochverdichtender Kolben, Titan Pleul, Racing Kurbelwelle, Racing Nockenwelle, Titanventile, Kopf bearbeitet, Magnesium Motorgehäuse und Seitendeckel, Keihin FCR, Racing Luftfilterkasten, Racing Zündanlage, Arrow Titan Komplettanlage (Thunderstorm),Titan Auspuffschutz, Titan Motorhalterung, Titan Fußrasten, Kohlenstoffbeschichtete Werksgabel, Gefräste Gabelbrücke, 5 Zoll Hinten, Fatbar mit Lenkererhöhung, 16er Brembo Radialbremspumpe, Gefräster Brembo Racing Bremssattel, 320er Bremsscheibe, Fast alles eloxierte Alu Schrauben und im Motor viele Titanschrauben, alles original Werksteile, Suther Anti Hopping Kupplung, Überlaufbehälter, Kompletter StVZO Satz, zwei Kisten mit Zubehör wie verschiedene Übersetzungen, ersatz Kupplungsscheiben, 2 Zündkerzen NGK 10(70€/St.), und etliche Kleinteile, StVZO Auspuffanlage
Räusper.....und des Video dazu....

:freak:
alfonszitterbacke
HVA-Ersttäter
Motorrad: SMR570RR

Beitrag von alfonszitterbacke »

DHX_77 hat geschrieben:
alfonszitterbacke hat geschrieben:Liest sich doch gut
Ja....

...hust..... Müsstest nur noch deinen Verkaufstext a bissl pimpen.... Something like that.... :kiff:
SM 570 RR, Sondermodell, Hochverdichtender Kolben, Titan Pleul, Racing Kurbelwelle, Racing Nockenwelle, Titanventile, Kopf bearbeitet, Magnesium Motorgehäuse und Seitendeckel, Keihin FCR, Racing Luftfilterkasten, Racing Zündanlage, Arrow Titan Komplettanlage (Thunderstorm),Titan Auspuffschutz, Titan Motorhalterung, Titan Fußrasten, Kohlenstoffbeschichtete Werksgabel, Gefräste Gabelbrücke, 5 Zoll Hinten, Fatbar mit Lenkererhöhung, 16er Brembo Radialbremspumpe, Gefräster Brembo Racing Bremssattel, 320er Bremsscheibe, Fast alles eloxierte Alu Schrauben und im Motor viele Titanschrauben, alles original Werksteile, Suther Anti Hopping Kupplung, Überlaufbehälter, Kompletter StVZO Satz, zwei Kisten mit Zubehör wie verschiedene Übersetzungen, ersatz Kupplungsscheiben, 2 Zündkerzen NGK 10(70€/St.), und etliche Kleinteile, StVZO Auspuffanlage

Danke

Räusper.....und des Video dazu....

:freak:
buhmann
HVA-Neuling

Beitrag von buhmann »

der preis ist gut - und die angegebene leistung ist die normale leitung die für smrr angegeben is.
lass dich nich foppen ;) und btw. hier wird sie eh keiner kaufen. hier werden gebrauchte schrauben und kennzeichen halter vertickt. stell sie für den kurs mit n paar guten bildern bei mobile und egay kleinanzeigen rein und feddich is der lax.

der gleiche motor wie in ner smr..quasi alles gleich :D
nee nee nee
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

buhmann hat geschrieben: lass dich nich foppen ;) und btw. hier wird sie eh keiner kaufen. hier werden gebrauchte schrauben und kennzeichen halter vertickt.
:rofl: :rofl: :rofl: :Top:

Oder Statements wie: "Würde sie schon kaufen, aber ich habe im Augenblick/Morgen/wahrscheinlich eh nie...keine Kohle, weil
ich Student bin, arbeitslos, Frührentner, gerade ausgezogen, für eine Reise spare, Lösegeld bezahlen muss etc. etc... :freak:
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar

Beitrag von ZiD! »

ich würde sie gern kaufen.....aber ich bin leider immer noch dabei griechenland abzuzahlen

:mrgreen:
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
alfonszitterbacke
HVA-Ersttäter

Ich merk schon mein eig. Verkaufsfred wird zugemüllt aber egal ihr seit herrliche kunden^^
ZiD!
Forensponsor

Beitrag von ZiD! »

alfonszitterbacke hat geschrieben:Ich merk schon mein eig. Verkaufsfred wird zugemüllt aber egal ihr seit herrliche kunden^^
in deiner anzeige....nimm ma die arrwoanlage und den überlauf raus^^ das hast du beides nich dran! :P
und bist du sicher das du ne sutter ahk verbaut hast??

Aber dennoch geiler DINO! wäre sicherlich was für den doc....schreib den ma an! der bekommt bei sowas immer ....naja nen sabbern XD
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Solange drauf geantwortet wird, bleibt der Fred im Gespräch... :cool2:

Nur, dass dir die Maschine HIER aus den Händen gerissen wird, wirst Du dir abschminken müssen - eigentlich unlogisch, oder vielleicht aber auch deshalb logisch, weil hier so gut wie jeder bereits eine Maschine besitzt...

Was mich als Verkäufer nerven würde, sind eher die grossspurigen Ankündigungen, dass - wenn dann die ultimative Maschine mal zum Verkauf anstehen sollte - man unbedingt an den Käufer XY denken sollte, der sie dann SOFORT nehmen würde. Und wenn`s dann soweit ist, kommt das vorhin erwähnte Gelaber...

Viel Erfolg beim Verkauf und trotz allem - verschenk sie nicht... :gigs:

Sespri
alfonszitterbacke
HVA-Ersttäter

sespri hat geschrieben:Solange drauf geantwortet wird, bleibt der Fred im Gespräch... :cool2:

Nur, dass dir die Maschine HIER aus den Händen gerissen wird, wirst Du dir abschminken müssen - eigentlich unlogisch, oder vielleicht aber auch deshalb logisch, weil hier so gut wie jeder bereits eine Maschine besitzt...

Was mich als Verkäufer nerven würde, sind eher die grossspurigen Ankündigungen, dass - wenn dann die ultimative Maschine mal zum Verkauf anstehen sollte - man unbedingt an den Käufer XY denken sollte, der sie dann SOFORT nehmen würde. Und wenn`s dann soweit ist, kommt das vorhin erwähnte Gelaber...

Viel Erfolg beim Verkauf und trotz allem - verschenk sie nicht... :gigs:

Sespri

ich DANKE euch
ZiD!
Forensponsor

Beitrag von ZiD! »

überleg mal! und für das hat man damsl NUR!!!! 10000€ bezahlt....
alfonszitterbacke
HVA-Ersttäter

Re: sm570rr Preisupdate

Preisupdate nur fürs Forum...wenn Sie jetz keiner haben will behalt ich sie einfach
Antworten