Endtöpfe
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Re: Endtöpfe
Jop. Arrow Works in Titan mit Carbonendkappe.
Hab hier mal nen ebay Link, falls das erlaubt ist:
http://m.ebay.de/itm?itemId=171196788826
Hab hier mal nen ebay Link, falls das erlaubt ist:
http://m.ebay.de/itm?itemId=171196788826
Re: Endtöpfe
Hallo moerchen,
der Arrow sieht wirklich klasse aus. Ich weiß nicht ob das hier schon mal beantwortet wurde:
1. Braucht der Arrow ein anderes Mapping?
2. Ich habe eine Arrow-Anlage an meiner Speed-Triple. Der DB-Killer ist durch einen Schweißpunkt gesichert. Ist das bei diesem ESD auch so, oder ist der DB-Killer nur angeschraubt?
Danke für hilfreiche Antworten !
Gruß
der Arrow sieht wirklich klasse aus. Ich weiß nicht ob das hier schon mal beantwortet wurde:
1. Braucht der Arrow ein anderes Mapping?
2. Ich habe eine Arrow-Anlage an meiner Speed-Triple. Der DB-Killer ist durch einen Schweißpunkt gesichert. Ist das bei diesem ESD auch so, oder ist der DB-Killer nur angeschraubt?
Danke für hilfreiche Antworten !
Gruß
Re: Endtöpfe
Also ich denke für die Arrow-Komplettanlage (Krümmer&ESD) wirds sicher schon ein anderes Mapping - evtl in Verbindung mit dem Powercommander geben. Ich glaube, da hab icb sogar mal was hier gelesen ... evtl. weiß JoJo da etwas, der ist dort ja sehr gut informiert
Ich hab da nix geändert, konnte sie aber auch noch nicht fahren. Kann also nur sagen, dass sie im Stand gut läuft^^
Der dB-Killer ist afaik bei allen Arrows mit einem Seegerring gesichert, der mit einem kleinen Blechlein festgepunktet ist. Das konnte man in meinem Fall recht einfach mit einem Schraubenzieher rausbrechen.
Bei nem Kumpel gings ebenfalls beim Arrow Works - aber für ne Fireblade - ziemlich fummelig zu Werke. Da wäre ein Dremel oder sowas gut gewesen. Aber letzen Endes kein Hexenwerk.
Wobei ich hier beim Arrow sagen muss, dass ich mal gespannt bin, ob man da noch ohne Killer fahren will, wenn der sich mal frei gebrannt hat![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
EDIT:
Ich hoffe, hier schaut noch jemand rein^^
Aber ich habe da mal eine Frage, die mir dieses Wochenende kam, als ich die Bella mit dem montierten Arrow nochmal ganz ausfuerhlich gemustert habe:
Den dB-Killer habe ich mal rausgenommen und da schaut man runter bis ins Verbindungsrohr, an welchem sich ja direkt der Kat befindet, gefolgt vom doch recht kurzem Kruemmer. Dann habe ich mir mal den originalen ESD angeschaut und da sind mehr oder weniger direkt nach den zwei Endrohren schon Bleche zu sehn... wie es weiter drinnen aussieht, kann man also nicht sehn.
Von meiner alten Fazer kannte ich noch den Flammenschlag bei zuegiger Gangart aus dem doch wesentlich buergerlichen BOS-Endtopf. Hier handelte es sich zwar um nen Vergaser, der nicht so optimal abgestimmt war wie unsere Nuda, aber dennoch stellt sich mir die Frage, wie sich dieser Sachverhalt bei der Nuda darstellt.
Ich kann mir einfach nicht ausmalen, was die Einspritzung und der Kat so schlucken, wo ich doch frueher einen laengeren Kruemmerweg und einen nicht so radikal leer gerauemten Endtopf drauf hatte.
Also - ist schonmal jemand die Nuda mit offenem Endtopf gefahren (aber mit Serienkruemmer) und muss man sich um die huebsche Carbonkappe und den Blinker sowie die Heckverkleidung Sorgen machen?![geschockt :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
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Ich hab da nix geändert, konnte sie aber auch noch nicht fahren. Kann also nur sagen, dass sie im Stand gut läuft^^
Der dB-Killer ist afaik bei allen Arrows mit einem Seegerring gesichert, der mit einem kleinen Blechlein festgepunktet ist. Das konnte man in meinem Fall recht einfach mit einem Schraubenzieher rausbrechen.
Bei nem Kumpel gings ebenfalls beim Arrow Works - aber für ne Fireblade - ziemlich fummelig zu Werke. Da wäre ein Dremel oder sowas gut gewesen. Aber letzen Endes kein Hexenwerk.
Wobei ich hier beim Arrow sagen muss, dass ich mal gespannt bin, ob man da noch ohne Killer fahren will, wenn der sich mal frei gebrannt hat
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EDIT:
Ich hoffe, hier schaut noch jemand rein^^
Aber ich habe da mal eine Frage, die mir dieses Wochenende kam, als ich die Bella mit dem montierten Arrow nochmal ganz ausfuerhlich gemustert habe:
Den dB-Killer habe ich mal rausgenommen und da schaut man runter bis ins Verbindungsrohr, an welchem sich ja direkt der Kat befindet, gefolgt vom doch recht kurzem Kruemmer. Dann habe ich mir mal den originalen ESD angeschaut und da sind mehr oder weniger direkt nach den zwei Endrohren schon Bleche zu sehn... wie es weiter drinnen aussieht, kann man also nicht sehn.
Von meiner alten Fazer kannte ich noch den Flammenschlag bei zuegiger Gangart aus dem doch wesentlich buergerlichen BOS-Endtopf. Hier handelte es sich zwar um nen Vergaser, der nicht so optimal abgestimmt war wie unsere Nuda, aber dennoch stellt sich mir die Frage, wie sich dieser Sachverhalt bei der Nuda darstellt.
Ich kann mir einfach nicht ausmalen, was die Einspritzung und der Kat so schlucken, wo ich doch frueher einen laengeren Kruemmerweg und einen nicht so radikal leer gerauemten Endtopf drauf hatte.
Also - ist schonmal jemand die Nuda mit offenem Endtopf gefahren (aber mit Serienkruemmer) und muss man sich um die huebsche Carbonkappe und den Blinker sowie die Heckverkleidung Sorgen machen?
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Re: Endtöpfe
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch einen Händler der Remus Sachen verkauft ? Ich würde mir gerne den Remus Hypercone Slip on in Titan gönnen.![Liebe auf den ersten Blick :fil:](./images/smilies/007.gif)
kennt jemand von euch einen Händler der Remus Sachen verkauft ? Ich würde mir gerne den Remus Hypercone Slip on in Titan gönnen.
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- Firebeast
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Re: Endtöpfe
Mahlzeit Gehilfe,
bei BMW Kohl in Aachen gibt´s Remus. Da steht auch grad eine Vorführ-Nuda mit nem Remus Hypercone, falls Du den mal live sehen möchtest.
Gruß
Paul
bei BMW Kohl in Aachen gibt´s Remus. Da steht auch grad eine Vorführ-Nuda mit nem Remus Hypercone, falls Du den mal live sehen möchtest.
Gruß
Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
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Re: Endtöpfe
Hab meinen Remus hier bestellt: http://www.motorrad-auspuff-shop.de/
Ist aber leider noch nicht da. Preis passt aber.
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KK-Racing.de
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SMRR 570 ´02 ->
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Re: Endtöpfe
Hi zusammen,
Ich fahre den Arrow mit dB Eater seit 5000 km, inkl. Carbonhalter. Lautstärke ist echt grenzwertig
,aber geil! Gekauft habe ich den ESD bei Alpha-Technik. Das Mapping ist original. Eine Änderung der Leistung erkenne ich nicht
Ole
Ich fahre den Arrow mit dB Eater seit 5000 km, inkl. Carbonhalter. Lautstärke ist echt grenzwertig
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Ole
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Re: Endtöpfe
Wenn der doch nur nicht so lang und schmal wäre...
Hat jemand Erfahrungen mit dem GPR Fuore Nero. Durch die dunkle Farbe und der konischen Form gefällt mir der besser als der Arrow.
Die Soundfiles bei Youtube sind auch sehr unterschiedlich....
Hat jemand Erfahrungen mit dem GPR Fuore Nero. Durch die dunkle Farbe und der konischen Form gefällt mir der besser als der Arrow.
Die Soundfiles bei Youtube sind auch sehr unterschiedlich....
Grüße Brain
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Re: Endtöpfe
Gute WahlDominex hat geschrieben:Hab meinen Remus hier bestellt: http://www.motorrad-auspuff-shop.de/
Ist aber leider noch nicht da. Preis passt aber.
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Hab ich auch........sieht Hammer aus!
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Re: Endtöpfe
Danke für eure Hilfe.
Habe zwar den ESD noch nicht live an der Nuda gesehen aber auf Bildern und in Videos.
Und das hat mir schon gereicht. Der Dämpfer ist einfach geil kurz und die Form ist auch stimmig ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
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Re: Endtöpfe
Hallo zusammen,
hier noch mal ein paar pornöse Bildchen vom Remus:
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Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
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Re: Endtöpfe
Na, der sieht mal klasse aus !
Gruß
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Gruß
Zuletzt geändert von Wolle2 am 06.01.14 - 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Endtöpfe
...ich glaub, das war wohl nix mit "Glückwunsch"....die abgebildete Nuda steht bei BMW-Kohl zum Verkauf....Wolle2 hat geschrieben:Na, der sieht mal klasse aus !Glückwunsch !
![]()
Gruß
aber der Topf sieht schon klasse aus, der ist auch sehr kurz, ich hab mir den auch schon angeschaut und gestaunt..
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MfG
Michael aus Aachen
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Re: Endtöpfe
Hi,
stimmt, ich wollte mich hier nicht mit fremden Federn bzw. Auspuffen schmücken !!
stimmt, ich wollte mich hier nicht mit fremden Federn bzw. Auspuffen schmücken !!
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Re: Endtöpfe
@ MiBu: Schon korrigiert ! ![zwinkert ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
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- Wedafelda*
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Re: Endtöpfe
Gehts noch? Der Remus sieht noch billiger aus als so eine 08/15-GANZ-FERNOST-TUNING-Tüte aus dem Kaugummiautomatn´ mit dem schw**** verchromten Hitzeschutzblech und dem Nietenband, also wirklich...
![zum k**zen :kotz:](./images/smilies/078.gif)
Was habt Ihr nur Alle mit diesem Slip-On Hype?
Originalen
!! Und wenn ihr unbedingt NOCH mehr Sound haben müsst, dann de-KAT Krümmer (Arrow)
![Prost! :prost:](./images/smilies/prost.gif)
![Kopf an die Wand :kadw:](./images/smilies/BangHead.gif)
![zum k**zen :kotz:](./images/smilies/078.gif)
Was habt Ihr nur Alle mit diesem Slip-On Hype?
![mit dem Stock stippen :gigs:](./images/smilies/064.gif)
Originalen
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Re: Endtöpfe
das Hitzeschutzblech war mir auch ein Dorn im Auge. Habe es für 6€ schwarz Pulverbeschichten lassen. Jetzt kann ich nur
sagen.
Ob die Beschichtung hält oder wg. der Hitze sich wieder ablöst kann ich allerdings nicht sagen, weil ich noch nicht gefahren bin....soll aber bis 160° halten.....![Daumen hoch :Top:](./images/smilies/023.gif)
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Ob die Beschichtung hält oder wg. der Hitze sich wieder ablöst kann ich allerdings nicht sagen, weil ich noch nicht gefahren bin....soll aber bis 160° halten.....
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Re: Endtöpfe
Morgen soll meiner kommen
Hab mir die Titan Variante bestellt. Das Hitzeblech wird bei mir aber auch schwarz beschichtet. Die Farbe sollte schon halten denke ich. An meiner YZ geht der Auspuff ja schliesslich auch direkt unter der seitlichen Sartnummerntafel vorbei. Da schmort auch nix.
![die Gitarre rocken :guit:](./images/smilies/035.gif)
Hab mir die Titan Variante bestellt. Das Hitzeblech wird bei mir aber auch schwarz beschichtet. Die Farbe sollte schon halten denke ich. An meiner YZ geht der Auspuff ja schliesslich auch direkt unter der seitlichen Sartnummerntafel vorbei. Da schmort auch nix.
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TE 610 SM ´96 ->
SMRR 570 ´02 ->
SMR 510 ´05 ->
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Re: Endtöpfe
Kannst Du bzw. hierzu jemand etwas bezüglich Soundveränderung was sagen?Wedafelda* hat geschrieben: Originalen!! Und wenn ihr unbedingt NOCH mehr Sound haben müsst, dann de-KAT Krümmer (Arrow)
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Und mit TÜV sieht doch bestimmt auch schlecht aus ohne KAT? Hat hier schon jemand Erfahrungen? Zum TÜV dann einfach den originalen wieder dranachrauben?
Grüße Brain
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