Husky dreht nicht

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
bobdersaufer
HVA-Neuling

Husky dreht nicht

Beitrag von bobdersaufer »

Meine Husky will nicht hochdrehen. Im Standgas alles ganz normal, aber dann sobald ich Gas gebe ein dumpfes bom bom bom bom wie ein Begrenzer, nur eben ganz langsam. Habe gelesen das das an der ECU liegen kann. Bitte helft mir ich habe keine 340 Euro für das Ding..bin doch noch ein Schüler :-(
Lg, Bob

Edit: so hört sich das dann an (Video ist nicht von mir)

http://www.youtube.com/watch?v=CS1S9mC2SA8
cedric1996
HVA-Mitglied
Motorrad: wre 125

Re: Husky dreht nicht

Beitrag von cedric1996 »

warum hast da denn das eimerchen stehen? verliert sie benzin? vergaser mal gereinigt zündkerze gewechselt etc.?

meine hört sich ähnlich dumpf an wenn der tank leer ist und ich dann auf reserve schalten muss.
profibasser
HVA-Ersttäter
Motorrad: sms 125 '04

Beitrag von profibasser »

cedric1996 hat geschrieben:warum hast da denn das eimerchen stehen? verliert sie benzin? .
Das Video ist nicht von Ihm :D

Ja also erstmal Vergaser überprüfen, is zwar unwahrscheinlich aber ist ja kein großer Aufwand.
Dann alles was in Richtung Zündung geht anschauen. Neue Zündkerze (NGK BR9EG), Zündkabel und Stecker prüfen, schauen, ob die Zündspule noch richtig Masse Kriegt am Rahmen. Hilft das nix, evtl. mal Den Motordeckel auf der linken Seite abschrauben und mal das Polrad ansehen.

Wenn du das gemacht hast, kannst dich ja wieder melden :)
cedric1996
HVA-Mitglied
Motorrad: wre 125

Beitrag von cedric1996 »

ups :D war mit den fingern schneller als mit dem auge :D klar hört das sich nicht nach vergaser an aber weh tuts ja nicht :)
Antworten