ich muss ja mal sagen...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

mco

Re: ich muss ja mal sagen...

Beitrag von mco »

@Flori u. Emti
Ich bin halt direkt und rede nicht lange um den heißen Brei.
Dieses ewige Honig geschmiere ist halt nicht meine Baustelle.

Lieber ist mir, jeder weiß woran er ist.
Sollte sich jemand durch meine Art belästigt fühlen nehme ich das natürlich zur Kenntnis.

Ich bin mit Leib und Seele Husqvarnafahrer und werde es auch bleiben.

Aber ich werde mich jetzt auch ein wenig zurück ziehen und den erwachsenen das Feld überlassen.

Gruß Uli
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Aber ich werde mich jetzt auch ein wenig zurück ziehen und den erwachsenen das Feld überlassen.
Och nö Uli!
Papa_La_Pap
HVA-Brenner

Beitrag von Papa_La_Pap »

Eigentlich wollte ich ja die Fresse halten, und mich bei solchen Themen zurück halten.
Aber mir schwillt gerade der Kamm. Seit dem hier die *Karbonkupplungsdeckelundwasistdercoolstehelmsupermotoschwuchtelmafia* die Macht an sich gerissen hat ist der Ton hier unerträglich geworden. Und wenn mal jemand sagt, was ihm nicht gefällt oder was er merkwürdig findet, hier gleich aufs dümmste beschimpf wird, kann ich nur sagen: "Eure geistige Armut kotz mich an!" geht eure Mopets polieren oder vor der Eisdiele posen aber geht den anderen hier nicht auf den Sack.
Um es mit Flori zu sagen: Früher war es hier viel netter ohne Moderatoren, Administratoren und andere Klappstühle. Und wir sind auch besten so klargekommen, da sich hier normale erwachsene Leute im netten Ton miteinander unterhalten haben.
Aber um noch eines klar zu stellen ich habe weder etwas gegen Sumofahrer im Allgemeinem und mir ist auch kackegal was hier in den Signaturen steht. Aber hier stinkt es in letzter Zeit leider aus einer ganz bestimmten Ecke.
das ist zumindest mein Eindruck.
Und zu Husky-Till kann ich nur sagen mach weiter so. Ich finde Querolanten deutlich simpatischer und unterhaltsamer als die ganzen Wichtigtuer hier.
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
iceman
HVA-Neuling

Beitrag von iceman »

Um es mit Flori zu sagen: Früher war es hier viel netter ohne Moderatoren, Administratoren und andere Klappstühle. Und wir sind auch besten so klargekommen, da sich hier normale erwachsene Leute im netten Ton miteinander unterhalten haben.
Aber um noch eines klar zu stellen ich habe weder etwas gegen Sumofahrer im Allgemeinem und mir ist auch kackegal was hier in den Signaturen steht. Aber hier stinkt es in letzter Zeit leider aus einer ganz bestimmten Ecke.
Und zu Husky-Till kann ich nur sagen mach weiter so. Ich finde Querolanten deutlich simpatischer und unterhaltsamer als die ganzen Wichtigtuer hier.
BEIFALL klatsch........... :-*
rumpie
HVA-Brenner

Beitrag von rumpie »

@Parteitag der Konterrevolutionäre

Husky-till ist wohl kaum so lange dabei, dass er die glorreichen Zeiten von früher kennen kann. Außerdem kann ich bestätigen, dass auch mir der Eindruck kam, dass er sich in den meisten seiner Beiträge im Ton vergreift und zudem recht einseitige Ansichten vertritt. Man kann demjenigen, der den Engstirnigen rügt, nicht vorwerfen, dass er gerade deswegen engstirnig ist. Allerdings glaube ich nicht, dass husky-till die Aufmerksamkeit verdient, die ihm geschenkt wird. Aber darum geht es hier ja gar nicht. Oder irre ich da?

Habe langsam das Gefühl, dass sich hier eine elitäre Minderheit in ihrer Eitelkeit verletzt sieht, weil ihr nicht mehr die erwünschte Beachtung geschenkt wird. Ich kann nur jeden auffordern, sich mehr mit sinnvollen Beiträgen einzubringen. Gerade das kann ich, bei ALL DENEN, die sich hier über das Forum beschweren, NICHT feststellen.  Deshalb braucht sich hier keiner zu wundern und sich schon gar nicht zu echauffieren, dass dies nun andere für ihn tun. Das hier ist kein "ich war eher da" - Forum, so wie andere Foren auch nicht. Das Forum ist in den letzten Monaten merklich gewachsen und wird häufiger frequentiert, als so manches markenübergreifende. Und das ist gut so! Dass da auch der eine oder andere Spinner dabei ist, sollte einen souveränen Charakter nicht so in Rage bringen. Zumal ich mich über husky-till's Beiträge auch geärgert habe, da sie nur provozieren - und zwar völlig ohne Substanz. Wenn das hier einige zum Anlass nehmen, ihn als Protagonisten vor den eigenen Karren zu spannen, finde ich das einfach nur lächerlich. Denn das hatte er bestimmt nicht geahnt und beabsichtigt. Solange ist er nicht dabei. Also nehmt zur Kenntnis, dass es unterschiedliche Ansichten gibt, wie man sein Hobby ausübt, aber dass man es überhaupt hat, sollte alle einen. Auch ein Dummer hat das Recht, eine Husky zu lieben. Aber das begreifen eben nur wenige. Hauptsache Zoff ...

P.S.: Dummheit ist immer relativ.  ;)
Petri
HVA-Brenner

Beitrag von Petri »

Guten Morgen
@Papa_La_Pap

Vielleicht ist der Umgangston ja etwas rau, trotztdem gibt das niemanden das Recht irgend jemanden wegen zb.einer Signatur ins Lächerliche zu ziehen !
Wenn er so direkt ist, dann sind das andere zu ihm auch ! Damit muß er leben !

Geschrieben von: Papa_La_Pap
Früher war es hier viel netter ohne Moderatoren, Administratoren und andere Klappstühle. Und wir sind auch besten so klargekommen, da sich hier normale erwachsene Leute im netten Ton miteinander unterhalten haben.

Genau das hat Husky_Till nicht gemacht !
dirk
HVA-Driftkönig

Beitrag von dirk »

Ich weiß nicht wie das Forum früher war , ich kann nur sagen daß es mir momentan so wie es ist , sau gut gefällt !
Wie offt habe ich in der letzten Zeit das Forum geöffnet und Herzlich gelacht ! ;D ;D ;D
Warum habe ich gelacht , weil auch mal dummes Zeugs gelabert wurde und trotzdem sind die fachlichen Fragen nicht zu kurz gekommen .
Und wenn mal Worte fallen , die gewisse Personen so Persöhnlich nehmen , daß sie sich gekränkt fühlen , dann haben diese Personen ein großes Minderwärtigkeitsproblem und sind meiner Meinung nach nicht Geselschaftsfähig , bei uns sagt man , die haben einen Stock im Arsch !!!
Sollten sich hier unsere Stimmungsmacher verabschieden , dann bin auch ich wieder weg und überlasse das Forum den Leuten und Langweilern die sich alle Monate mal melden ! >:( >:(
Manche Leute kotzen auch mich an und es sind nicht die die hier für Stimmung sorgen !!

Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

@dirk:
:DBeifall, Applaus, Standing Ovations!!!

Genau diese Mischung begeistert mich auch an diesem
Forum.
Nüchterne Sachlichkeit bei fachlichen Themen gepaart
mit Humor und Ironie.

Und Hand aufs Herz: Es macht manchmal auch viieell
Spass, mit anderen dummes Zeug zu labern und sich
dabei die Köpfe heiss zu diskutieren!!! ;) :) :D ;D

:(Staub-trockene Foren gibts Schliesslich genug! :o ::) ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Petri
HVA-Brenner

Beitrag von Petri »

Schon komisch !

Ich weiß auch nicht wie es früher war !
Weiß nur eins !

Ein einziger labert Müll und kurze Zeit später schießt jeder, gegen jeden !
mco

Beitrag von mco »

Och nö Uli!
Nee, so leicht lasse ich mir nicht das beste Forum unter der Sonne versauen ! ;D ;D ;D
Hier gibt es wirklich viel tolle Leute die ich nicht missen möchte !
Für mich zählt halt der Spaß bei meinem Hobby und sonst nichts.
Ich denke das hier wirlich viele auf Entzug sind und sich dringend mal auf der Mühle die Rübe freiblasen müssen.
Werde mich jetzt aber mehr bei den technischen Fragen reinhängen und das Blabla etwas außer Acht lassen.

Gruß Uli
dirk
HVA-Driftkönig

Beitrag von dirk »

Das ist genau das , was gewisse Leute wollen !
Am Freitag waren einige Leute nicht aktiv im Forum , unteranderem auch du !
Und was war das Ende vom Lied , es hat keinen Spaß gemacht hier reinzuschauen , kam mir vor wie auf dem Friedhof !!

Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Petri
HVA-Brenner

Beitrag von Petri »

@ Dirk

Hätte ich besser auch nicht schreiben können  ;)

Gruß
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

:'(Schade, dass ich jetzt zur Spätschicht muss! :'(

:DEs macht richtig Spass, diesen Thread zu verfolgen,
auch wenn er vielleicht ins Leere führt. ;D ;)

Bis bald,
Bole B.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Petri
HVA-Brenner

Beitrag von Petri »

@ Bole_B.

Spätschicht ? Armer Kerl ! Ich denke das sich noch einige Leute ganz gehörig äussern werden und mit den übelsten Worten um sich hauen  ;D ;D ;D

Ist genau so schade wie interessant.

Gruß
husky-till
HVA-Brenner

Beitrag von husky-till »

ich muss ja mal noch was sagen....ih hab noch kein forum gesehn,wo die laberecke so,ich sags mal nett`merkwürdig`ist....aber is mir auch egal...muss ja jeder wissen ::) ::)
CRF 450
Simi

Beitrag von Simi »

Bin grad von Arbeit ran und warte jetzt sooo lange hier, bisd Papalapap hier antwortet und u.a. den dirk aufs übelste beschimpft :-X 8)
sTorm
HVA-Brenner

Beitrag von sTorm »

... hmmm er lässt sich aber Zeit  ;D
Zu was ist denn dann die Schwafelecke da, wenn hier nich dummes Zeug geredet werden darf? Es ist ja fast Pflicht in der "Schwafelecke" dummes Zeug zu labern  ;D
Ich hoffe mal der Thread nimmt ein gutes Ende  ::)

Bis demnächst
Gruß Achim
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Mit was fing dieser Thread überhaupt an? Ich bin erst vor ner Viertelstunde gekommen?
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Seit dem hier die *Karbonkupplungsdeckelundwasistdercoolstehelmsupermotoschwuchtelmafia* die Macht an sich gerissen hat ist der Ton hier unerträglich geworden. [...] Früher war es hier viel netter ohne Moderatoren, Administratoren und andere Klappstühle. Und wir sind auch besten so klargekommen, da sich hier normale erwachsene Leute im netten Ton miteinander unterhalten haben. [...] Aber hier stinkt es in letzter Zeit leider aus einer ganz bestimmten Ecke.
Genau zu diesem Thema habe ich von Anfang an gesagt, dass ICH das nicht will, wo habe ich bitte die Macht an mich gerissen, im anderen Thread habe ich dir dazu schoneinmal etwas geschrieben!!!
Zumal von 3 Admins bin nur ich Supermotofahrer, schon komisch, dass du da dann nen Zusammenhang siehst!

Wenn du nen Problem oder sowas mit mir hast dann sag mir direkt wo und was der Adminkrams damit zu tun hat!

Gruß Felix
Flori
HVA-Brenner
Motorrad: WR250 00"

Beitrag von Flori »

wenn wir von den "leuten von früher" sprechen, meinen wir die jenigen die beim treffen 2004 und 2005 dabei waren.... oder die 2004 im husky-chat waren....

im chat wurde auch eine menge gelabert, klar....

aber der ton hat sich nunmal geändert...

mir gefällt es leider nicht mehr so gut wie früher...

und ich finde es schade das hier auf leuten herumgehackt wird... das hat niemand verdient, mal ganz abgesehen davon das ich "papa_la_pap" von den treffen kennen.... der ist so nett, der würde nicht mal ein mücke was tun die ihm schlafen stört.....

falls jemand interesse hat am CHAT hier ist der link

http://husqvarna-offroadfans.de/hqv_chat/login.php

gruß florian
der kein streit möchte oder zwei parteien die sich gegenseitig ankacken
Antworten