Ist super angenehm im Sommer weil das Leder perforiert ist.
Protektor in der Hose bzw am Knie wird direkt montiert und die MVD drüber angezogen. Sind Ausnehmungen in der Hose dafür. Was du da kaufst ist dir überlassen. Würde sagen Thor oder so...
Schutz ist m.M.n. gut und Ausreichend, auch Straße. Kannst die Protektoren auch austauschen. (Rücken?)
Bin super zufrieden. Die Hose ist kurz geschnitten und schließt schön mit den Sidis ab. Nur das dünne Ende (ohne Leder) geht in die Stiefel.
Bin 1,87 und habe ne L Hose u. XL Jacke. Mit 80kg passt die Hose super mit 83kg geht auch noch dann wird's knapp je nach Oberschenkel - Bau.
Lg aus OÖ

EDIT: Die von Turborider gezeigte im HVA Look gehört zu der ganz alten und ersten Serie. Mir hat diese vom Schnitt überhaupt nicht gepasst in keiner Größe.
Ich spreche von der neuen Serie. Diese kann man im Gegensatz zu den ganz alten auch mit dem Reisverschluss zusammenhängen zu einem Einteiler. Die alten trägt man mit "Hosenträgern" und zieht darüber einfach die Jacke an.
Ich habe sie in einem einfachen schwarz. Mithilfe vom Fahrerhemd kannst dann deinen Look einfach wechseln