Verkaufe WR 250 '02

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
fueffi
HVA-Neuling

Verkaufe WR 250 '02

Beitrag von fueffi »

Seid gegrüßt,

ich muss leider umständehalber meine erst kürzlich erworbene WR 250 wieder abgeben. :-?

EZ war 02, Tüv steht im Mai an, evtl. könnte ich den auch noch neu machen. Den wird sie auch problemlos bekommen, da die gesamte Elektrik funktioniert und alle Lager i.O. sind und es keine Undichtigkeiten gibt.
Eingetragen sind immerhin 19kW. :fil:

Habe das Motorrad von einem Freund gekauft, der es ca. 4-5 Jahre besessen, aber höchstens 2-3 mal im Jahr bewegt hat.

Da ich etwas ambitionierter unterwegs sein wollte, habe ich ihr einen PWK 38, eine Ufo Firefly, einen Venhill Featherlight samt Zap V2-Armatur, 28,6er Lenker (inkl. Anbausatz) und einen neuen Kettensatz, sowie Hinterreifen gegönnt. :2w:

Einen neuen, unbenutzten Plastiksatz habe ich auch noch, ebenso wie alle Originalteile, wie z.B. Lenker samt Halterung, Mikuni TMX 38, Tüv-Heck, Lampenmaske usw.

Momentan habe ich nicht die Zeit dazu alles auf Original umzurüsten, also sind alle Teile Bestandteil des Angebots.

Alle Flüssigkeiten und Verschleißteile sind entweder neu oder geben keinen Anlass zur Erneuerung.

Über die genaue Laufleistung kann ich leider keine Auskunft geben, aber der Kolben ist keine 25h drin und das ist noch sehr sehr hoch gegriffen.

Es handelt sich übrigens um folgendes Mobile.de-Angebot:

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT

Natürlich würde es mich freuen das Motorrad in Hände zu geben, die wissen worum es geht. :2w:

Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung. :tippel:
TheBurningRaptor
HVA-Neuling
Motorrad: WRE 125 ´02

Re: Verkaufe WR 250 '02

Beitrag von TheBurningRaptor »

Verkaufst du die Lampenmaske auch einzelne. Weil es sich so anhört als wäre ne andere an.
Antworten