Beweis - Fahren in Turnschuhen ist Sch****

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

infectedbrain
Forensponsor
Motorrad: Nuda900R / T120
Beweis - Fahren in Turnschuhen ist Sch****

Beitrag von infectedbrain »

In einem anderen Forum gepostet, aber ich will es euch nicht vorenthalten:

So kann ein Fuß aussehen, wenn man mit Turnschuhen mim Mopped auf die Schnauze fällt.
Ausdrückliche Warnung: Wer nicht gut Blut sehen kann oder auch an der Metzgertheke nix wirklich hübsch findet, lässt einfach die Finger von diesem Link.

https://www.facebook.com/AggRacing/phot ... =1&theater
Grüße Brain
:h: UNS :h:
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM630

Re: Beweis - Fahren in Turnschuhen ist Sch****

Beitrag von NoTolerance »

Aaaaaaaaaalter... Leck mich am Arsch...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Nackicher
HVA-Mitglied
Motorrad: 900R

Beitrag von Nackicher »

Hui :shock: :shock: :shock:
_wolverine_
HVA-Brenner
Motorrad: Nuda 900 R

Beitrag von _wolverine_ »

Alta Schweda :shock: :shock: :shock: Habt ihr das 2. Bild weiter unten auch gesehen ? Sieht aus als hätte man den Fuß "skalpiert"... wie bitte kann sowas passieren ?! :ka: :autsch:
infectedbrain
Forensponsor
Motorrad: Nuda900R / T120

Beitrag von infectedbrain »

Irgendwo mitn Fuß hängengeblieben. Ich denke der Schuh wurde inkl Haut abgezogen.

Mein Bruder hat sich noch zu DDR Zeiten mal mit ner 150 MZ langgelegt und den Bremshebel kurz oberhalb vom Fuß /unter der Wade hinten reingerammelt.
Mit anständigen Stiefeln wäre nichts passiert, wenns die damals gegeben hätte. Deswegen fahre ich nie ohne Schutzkleidung auf dem Motorrad...egal wie uncool das der ein oder andere finden mag. Spätestens bei solchen Aktionen kommt dann das "Hätte ich nur"... :autsch:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Pexus
HVA-Driftkönig
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual

Beitrag von Pexus »

infectedbrain hat geschrieben:egal wie uncool das der ein oder andere finden mag
Deren Führerscheine gehören eh einkassiert. Zumal das den Ruf aller Motorradfahrer runterzieht.
In unserer Bikerclique fällt bei dem Thema immer der gleiche Satz:

No gear, no respect!
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Ihr dürft nicht immer alle über einen Kamm ziehen... Ich find Metzgertheke nich so cool :lol: guck mir die Bilder also nicht an.

Ich für mich (!!!!!) kann aber sagen, das ich mit Freizeitbekleidung sicherer das Bike Führe weil ich mich viel mehr Eins mit dem Bike fühle als einbetoniert in nem 8kilo schweren Einteiler und je 2kg Stiefeln... Mir ist in ner Kurve mal so das Bike weggegangen weil ich beim aufstellen des Stiefels auf die Raste den Bremshebel erwischt hab das ich bei der Situation heute noch Herzrasen krieg...

Ich bin allerdings auch eher die Oma auf'm Bike... Ich mess mich mit niemandem und such auch nirgends noch ne halbe Sekunde in der Kurve...

Das trifft aber nur für mich zu und für mich auf MEINEM bike... Gestern war ich ne Stunde Endurieren schön eingetütet mit Stiefeln. ;)
NoTolerance
HVA-Driftkönig

Ich würde es auch nich so drastisch sehen... Von wegen den Führerschein abnehmen oder so... Wenn ich schnell mit dem Bike an die Uni fahre, ziehe ich mit auch keine Stiefel an... Man muss auch unterscheiden ob man zum Fun oder zum Zweck unterwegs ist denk ich.. Wenn ich nämlich mit Turnschuhen und Jeans in die Uni oder sonst wo hin fahre weil ich hinkommen muss, werd ich auch sicherlich nicht um jede Sekunde fahren sondern rolle eher im Verkehr mit. Natürlich wäre es mit richtiger Kleidung besser... Aber geht halt nicht immer...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
The Thomsraider
HVA-Brenner
Motorrad: Speedy 1050/ Nuda

Beitrag von The Thomsraider »

NoTolerance hat geschrieben: Man muss auch unterscheiden ob man zum Fun oder zum Zweck unterwegs ist denk ich.. .
Lieber Autofahrer
Heute bitte nicht die Vorfahrt nehmen..... Bin nur auf dem Weg zur Uni :lol:
.................................................................................Bild
bastel

Beitrag von bastel »

... der Grund der Fahrt und wohin ist doch wurscht wenn es dich lang legt oder wenn dich einer über den Haufen fährt. Von wegen ich fahr doch langsam und vorsichtig, renn mal so schnell du kannst ungeschützt mit Schulter, Kopf, Ellbogen usw. gegen eine Betonwand, wie schnell warste dann und wie schwer sind die Folgen. Solange nichts dramatisches passiert, kein Thema. Wenn du aber nach solch einem Unfall mal bleibende Schäden und Behinderung davon getragen hast, spätestens dann versuchst du dich maximal zu schützen. Letzten Dezember wars mal wieder soweit auf dem Weg zur Arbeit, bei dir halt Uni, einen Schubser von einem Auto bekommen und mit Schwung vielleicht 30 Km/h in eine Leitplanke. War zwischen Leitplanke und Motorrad eingeklemmt, Oberschenkel und Hangelenk geprellt, eine Stiefelschnalle am Crossstiefel hat abgerissen, Jacke futsch, Lederhose futsch, der Tanksturzbügel hat das meiste abbekommen und durch den hatte ich zum Glück noch genügen Platz für mich zwischen Leitplanke und Motorrad. Also auch nur langsam und gemütlich die 8Km zur Arbeit gefahren, Motorrad war übrigens wirtschaftlicher Totalschaden. Einer von mittlerweile vielen Unfällen die ich hatte.
Zuletzt geändert von bastel am 21.02.14 - 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Du zählst nicht ! Sonst müssten Bäckereien auch in Stiefel und Leder gehüllt sein :wink: :rofl1:
NoTolerance
HVA-Driftkönig

Ja ich bin mir darüber im klaren das es nicht optimal ist... Wenn ich könnte würde ich auch IMMER und ÜBERALL Schutzkleidung tragen... Ihr habt ja auch mehr als recht mit euren sarkastischen Beispielen :lol: :lol: .. Fakt ist aber das ich jedenfalls nicht immer 10 Kilo Montur mit mir rumschleifen kann wenn ich mal schnell irgendwo innerorts hingefahren bin...Ich habe trotzdem immer "festes" Schuhwerk, Handschuhe eine Protektorenjacke und teilweise sogar noch Knieschützer an... Aber Crossstiefel sind einfach nicht drin wenn ich z.B. in den Stadtpark fahre. Da könnt ihr auch gerne anderer Meinung sein.
In 98% der Fällen nehme ich sowieso das Radl... Und wenn mich da ein anderes Auto übersieht und mit 30 auf die Hörner nimmt, habe ich auch keine Stiefel an...

Man muss den Teufel ja auch nicht immer direkt an die Wand malen... Wurde vor 4 Wochen mitten in Stuttgart bei grüner Fußgängerampel vom Auto angefahren... Soll ich jetzt mit einem Ganzkörperschutz rumlaufen?
The Thomsraider
HVA-Brenner
Motorrad: Speedy 1050/ Nuda

Beitrag von The Thomsraider »

NoTolerance hat geschrieben:Ich habe trotzdem immer "festes" Schuhwerk, Handschuhe eine Protektorenjacke und teilweise sogar noch Knieschützer an...
Passt schon ;-)

Es ging um Turnschuhe :klopp:
.................................................................................Bild
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

dr.-hasenbein hat geschrieben:Du zählst nicht ! Sonst müssten Bäckereien auch in Stiefel und Leder gehüllt sein :wink: :rofl1:
Das wollte ich gerade schreiben... :app1: :ismw: :rofl: :gagg: :geet: :zung:

bastel we love you... :bübo:
:hva:
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar

Beitrag von ZiD! »

alter! ich hab erst den link geklickt bevor ich gelesen hab worum's geht.....wärs lieber anders herum gewesen!
:shock:

aber im sumojunkie forum gibts auchn fred "Squidracer" der bring das auch nochmal aufn punkt!
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Hmmm, lecker...
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

infectedbrain hat geschrieben:Irgendwo mitn Fuß hängengeblieben.
Merke:

Jeden zweiten Samstag Nägel schneiden ! :Uffbasser:

P.S.: Seit 25 Jahren trage ich beim fahren auf jedem Motorrad immer* Motocrossstiefel ! ;-)

* Ja - auch bei 35°C im Schatten !
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
bastel

Beitrag von bastel »

... dem Bastel seine Bäckerei, das geht euch nicht mehr aus dem Kopf :mrgreen: Das war aber mit dem Auto und ich bin halt der schlechteste Autofahrer Deutschlands :help: Deshalb hab ich das Autofahren auch aufgegeben. Ne ohne Spaß, ich durfte schon 2x wieder laufen lernen und hab selbst durch meine Unfälle bleibende Schäden an meinen Beinen. Ich wünsche so was niemandem und wenn ich im Sommer schlecht bekleidete Motorradfahrer sehe, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Erzählen und schreiben bringt aber nix, der Mensch lernt nur durch schlechte Erfahrungen und ich wünsche jedem wenn es mal knallt, dass es ohne dauerhafte Einschränkungen aus geht. Die Statistik ohne Sturz Motorrad zu fahren spricht leider gegen uns.
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Faritan
Administrator
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Beitrag von Faritan »

Alter Schwede ist das ein übles Bild... :shock:
Antworten