Kann ich nur bestätigenLohrmer hat geschrieben:Für 6k bekommt man einen NB in Top Zustand, die restlichen 4 in ein vernünftiges Fahrwerk, Auspuff und Felgen investiert und man hat ein Auto mit 100% Fahrspass.

Moderator: Moderatoren
Kann ich nur bestätigenLohrmer hat geschrieben:Für 6k bekommt man einen NB in Top Zustand, die restlichen 4 in ein vernünftiges Fahrwerk, Auspuff und Felgen investiert und man hat ein Auto mit 100% Fahrspass.
Dann eben ein alten M3 oder M5ZiD! hat geschrieben:Nur mal so in den Raum geworfen. Ich suche nen Auto für um die 5000-10000€....zum Spaß haben (Hecktrieb oder Allrad)
Bitte jetzt keine BMW e30/e36 un co....
Gerne auch KTM XBow, Ariel Atom, Lotus Elise....obwohl die ja eher bei 15000-30000€ liegen!
Macht mal eure Vorschläge, vielleicht wird ja was interessantes dabei sein :P
MFG Steffen
hier gibts nen neuen KühlergrillAlWiS hat geschrieben:(...)Rechts am Kühlergrillist ein Riss. Sehr sehr drünn aber 4 cm Lang. Am Kunststoffteil.
dr.-hasenbein hat geschrieben:hier gibts nen neuen KühlergrillAlWiS hat geschrieben:(...)Rechts am Kühlergrillist ein Riss. Sehr sehr drünn aber 4 cm Lang. Am Kunststoffteil.
http://www.ebay.de/itm/Kuhlergrill-MAZD ... 461a7c55bf
Hey ist nur ein Spaßauto da kann man Blödsinn machen.dr.-hasenbein hat geschrieben:![]()
Bist du Sgt. Hartman und schreist das Ding immer an oder wieso läuft der schnellerAber 87 km/h ???
Meiner läuft auf geradener Autobahn 94 km/h!!!