Kupplung & Bremshebel
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Re: Kupplung & Bremshebel
wie ich hier schon schrub, kann ich die nicht wirklich empfehlen, in schwarz bleicht die Eloxalschicht in einer Saison aus, nun ähnelt die Farbe einem dunklen goldbronze. hab hier irgendwo auch schon ein Bild drin.
V-trec sind Chinahebel mit ABE, die gleichen gibts aus Shanghai auch ohne ABE für ein Drittel vom Preis.
Auch ist die Klappfunktion m.E. total überflüssig.
lieber gleich war gescheites.
V-trec sind Chinahebel mit ABE, die gleichen gibts aus Shanghai auch ohne ABE für ein Drittel vom Preis.
Auch ist die Klappfunktion m.E. total überflüssig.
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- Faritan
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Re: Kupplung & Bremshebel
...ein Drittel vom Preis? Brems- und Kupplungshebel für 33 Euro???
- infectedbrain
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Re: Kupplung & Bremshebel
Jep...hab inkl. Versand 34,nochwas bezahlt. Hebel kamen aus Singapur...Verkäufer aus China.
Grüße Brain
UNS
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- poifei
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Re: Kupplung & Bremshebel
Hi,infectedbrain hat geschrieben:Jep...hab inkl. Versand 34,nochwas bezahlt. Hebel kamen aus Singapur...Verkäufer aus China.
hast du da noch einen Link für die Hebeln, waren die für die Nuda oder ein anderes Fahrzeug?
Edit:
Hi,Ampertiger hat geschrieben:wie ich hier schon schrub, kann ich die nicht wirklich empfehlen, in schwarz bleicht die Eloxalschicht in einer Saison aus, nun ähnelt die Farbe einem dunklen goldbronze. hab hier irgendwo auch schon ein Bild drin.
V-trec sind Chinahebel mit ABE, die gleichen gibts aus Shanghai auch ohne ABE für ein Drittel vom Preis.
Auch ist die Klappfunktion m.E. total überflüssig.
lieber gleich war gescheites.
hätte die Chance sie nochmals eloxieren zu lassen.
Wär mir also optisch egal.
SG.Toni
Re: Lsl Hebel
mal ne blöde frage an die leute die die v-treck verbaut haben:
wie seit ihr mit der kupplungseinstellerei hingekommen?
reicht eine feinjustierung am hebel oben oder musstet ihr unten auch noch an die kupplung selber?
wie seit ihr mit der kupplungseinstellerei hingekommen?
reicht eine feinjustierung am hebel oben oder musstet ihr unten auch noch an die kupplung selber?
- Wolle2
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Re: Lsl Hebel
Bei mir war es so: Hebel angebracht............ unten das Spiel eingestellt, danach Feintuning ( wegen kleinen Händen ) am Hebel ! Insgesamt 10 Minuten, wenn überhaupt !
Gruß
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- Faritan
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Re: Lsl Hebel
...also ich musste da gar nichts einstellen. Hab die Position der Einstellschraube unten markiert und das hat auch mit dem neuen Hebel gepasst. Kupplung trennt jedenfalls sauber und ohne Probleme. Hebelmontage dauert wie schon erwähnt keine 10 min.
- Wolle2
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Re: Lsl Hebel
Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich den Kupplungsdeckel zum pulvern hatte. Deshalb musste ich noch den Kupplungszug einhängen und das nach dem Einbau des V-Trek-Kupplungshebel die Kupplung sauber trennt, dürfte jetzt niemanden überraschen, warum auch ?
Re: Lsl Hebel
na, um die (arbeits)zeit geht es mit weniger.
wollte nur vorbeugen - nich das in meiner basteltiefgarage stehe
und ich mch unerwarteterweise mit einer grösseren operation
rumschlagen muss, weil die aufnahme für den zug anders ist.
wollte nur vorbeugen - nich das in meiner basteltiefgarage stehe
und ich mch unerwarteterweise mit einer grösseren operation
rumschlagen muss, weil die aufnahme für den zug anders ist.
- Faritan
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Re: Lsl Hebel
...nicht, wenn Du die Hebel für die Nuda bestellst...bandit333 hat geschrieben:und ich mch unerwarteterweise mit einer grösseren operation
rumschlagen muss, weil die aufnahme für den zug anders ist.
Re: Lsl Hebel
ich denke DAS hab ich hinbekommen!
- Wedafelda*
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Re: Lsl Hebel
Servus, wie siehts eig. mit den "MIZU-Hebeln" aus, ist das der gleiche billige Schrott? mfg
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
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Re: Lsl Hebel
Hi Wedafelda,Wedafelda* hat geschrieben:"..." ist das der gleiche billige Schrott? mfg
wat biste denn gleich so agressiv ??
Ich würde sagen wir reden hier von relativ preiswerten Produkten aus Fernost im Vergleich
zu oft vollkommen überteuerten "Markenprodukten", welche womöglich genauso aus
Taiwan oder China kommen, sich hieran aber die sogenannten "Hersteller" goldene Nasen
verdienen.
Manchmal machen mich diese kranken Preise für die "guten" Teile richtig sauer ...
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
- Wedafelda*
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Re: Lsl Hebel
...bin nicht böse, nur finde ich es als absolutes No -go wenn die Hebel ausbleichen, etc. Sind das eigentlich eigenständige Produkte oder nur V-tec/LSL mit anderem Namen? Evtl. kann da jemand was dazu sagen
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
- Marcus-316
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Re: Kupplung & Bremshebel
Hey Leute.
Ich habe mir die V-Trec Hebel geholt und habe bei der Bremshebelmontage ein Problem.
Man soll den Pin zur Betätigung längenmäßig einstellen. Er lässt sich aber nicht so kurz eindrehen, das ich den Bolzen rein bekomme - die Pumpe wäre ständig vorgespannt.
Wie sieht das bei euch aus?
Ich habe mir die V-Trec Hebel geholt und habe bei der Bremshebelmontage ein Problem.
Man soll den Pin zur Betätigung längenmäßig einstellen. Er lässt sich aber nicht so kurz eindrehen, das ich den Bolzen rein bekomme - die Pumpe wäre ständig vorgespannt.
Wie sieht das bei euch aus?
- James
- HVA-Gott
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Re: Kupplung & Bremshebel
War bei mir Plug and Play!
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
- Marcus-316
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Re: Kupplung & Bremshebel
Ok, hab noch mal geschaut. Entwarnung...
Der verstellbare Zylinder wo der Bolzen eingeschraubt wird hakte wohl etwas.
Ich habe ihm einen Klaps gegeben und nun passt es.
Allerdings sollen die Hebel in der langen Version ca. 2cm kürzer als Original sein.
Bei mir ist der Kupplungshebel gleich lang und der Bremshebel länger als original
Der verstellbare Zylinder wo der Bolzen eingeschraubt wird hakte wohl etwas.
Ich habe ihm einen Klaps gegeben und nun passt es.
Allerdings sollen die Hebel in der langen Version ca. 2cm kürzer als Original sein.
Bei mir ist der Kupplungshebel gleich lang und der Bremshebel länger als original
- James
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Re: Kupplung & Bremshebel
Du hast wohl aus Versehen "Grobmotoriker" angekreuzt,
die bekommen den Bremshebel natürlich etwas länger!
die bekommen den Bremshebel natürlich etwas länger!
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
- Faritan
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Re: Kupplung & Bremshebel
...hm, das mit der Länge ist natürlich blöd. Ich hab die kurzen und die sind von der Länge wie angegeben.
Bin übrigens super zufrieden mit den Dingern, funktionieren bislang tadellos. (hoffe, das bleibt auch so)
Bin übrigens super zufrieden mit den Dingern, funktionieren bislang tadellos. (hoffe, das bleibt auch so)