Hallo zusammen,
ich brauche unbedingt einen zuverlässigen Händler im Raum Oldenburg-Bremen.Der Dealer in Delmenhorst ist leider total unzuverlässig.
Habe bei ihm für meine 610te nur ein Einlassventil bestellt (vor 3 Wochen). Mein Moped steht seit dem rum und ich werde dauernd vertröstet. Mittlerweile geht der nicht mal mehr an's Telefon.
Vergiss den Händler aus Delmenhorst. Hatte auch nur Probleme mit dem (hauptsächlich in Bezug auf Bestellungen)... Die Wartezeiten und das ständige vertröstet werden geht einen richtig auf die Nerven... Wollte dort immer alles bestellen um einen ortsnahen Händler zu unterstützen und nicht alles ausm Internet für billig Geld zu bekommen, aber das wird einem von so nem Händler nicht mehr gedankt... Er ist auch glaube ich gar kein richtiger HQ händler mehr... Sonst ist er aber beim Schnacken ein feiner und netter Kerl. Es nutzt aber nichts wenn das andere nicht klappt.
Wie sieht es mit dem KTM Händler in Delmenhort gegenüber von Saturn und Zubrüggen auf der anderen Seite der Autobahn aus. Kann der auch HQ machen?