Husqvarna SMR 511 Fragen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Huskete
HVA-Mitglied
Motorrad: momentan keins

Re: Husqvarna SMR 511 Fragen

Beitrag von Huskete »

Es sieht so aus, daß, wer einen Racekrümmer hat schlicht kein Loch für die Lambdasonde hat und das Ding deshalb natürlich komplett abbaut. Die Steckerbuchse, wo die Sonde eingestöpselt wird dabei wasserdicht verschlossen.
Ich fahre Racemap II mit eingeschraubter und eingesteckter Sonde und sogar manchmal mit der Kat-Tüte, macht keinen Unterschied ob Sondenstecker rein oder raus. Klingt nicht anders 8-) und schneller ist der Bock auch nicht, wenn man den Sondenstecker zieht.
!!! Bremsscheiben nicht abschmieren !!!
Raffi
HVA-Ersttäter
Motorrad: SMR 511

Beitrag von Raffi »

@Sumofreak: Bist du sicher, dass du den Endtopf offiziel auf der Strasse fahren darfst? Ich würde nämlich eher mal sagen nein! :-( ???
Husky Schinder
HVA-Neuling

Beitrag von Husky Schinder »

So ich hatte ja das Problem mit der hohen Drehzahl, wenn ein offener Auspuff verbaut ist. War grad beim Händler, der hat mir ein neues Race Map aufgespielt und das Teil vernünftig eingestellt. Jetzt läuft sie wunderbar :heba:

Der Arrow ist nicht ganz legal, aber definitiv legaler als Akra oder Fmf. Der Arrow hat ne E nummer und erfüllt die Geräuschnorm.
Husqvarna TE 450 '09 zu verkaufen!!!!
Husqvarna SMR 511 '11
Huskete
HVA-Mitglied

Beitrag von Huskete »

Husky Schinder hat geschrieben:So ich hatte ja das Problem mit der hohen Drehzahl, wenn ein offener Auspuff verbaut ist. War grad beim Händler, der hat mir ein neues Race Map aufgespielt und das Teil vernünftig eingestellt. Jetzt läuft sie wunderbar :heba:

Der Arrow ist nicht ganz legal, aber definitiv legaler als Akra oder Fmf. Der Arrow hat ne E nummer und erfüllt die Geräuschnorm.
Ein bisschen Schwanger gibt es nicht. Ohne Kat keine Betriebserlaubnis :gigs: . Deinem Händler ist es egal was du mit deinem Moped machst, bist ja 18 Jahre alt.
Ich baue meinen Akra auch nur an, wenn es mich besonders juckt. Meistens fahre ich aber mit dem Lafraconti (ich werde immer schneller beim Endtopfwechseln). Das minimiert das Risiko erwischt zu werden wenigstens mathematisch :lol: .
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Das Ding heißt "Lafranconi" und hat mit nem deutschen Reifenhersteller aber auch mal so gar nix zu tun.....
Huskete
HVA-Mitglied

Beitrag von Huskete »

Huskyschrauber hat geschrieben:Das Ding heißt "Lafranconi" und hat mit nem deutschen Reifenhersteller aber auch mal so gar nix zu tun.....
Lafraconti hört sich aber schöner an :klopp:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Für nen HusBMW-Fahrer vielleicht. Jedem, der nur irgendwie ein Herz für alte Italiener hat, stellen sich die Nackenhaare....
Antworten