Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Plug & Play gibt´s nix. Kannst Dir aber aus einem Universalteil sicher was zurechtdengeln.Jannik650Terra hat geschrieben:149 Piepen für ein bisschen Plastik ?gibts vielleicht noch andere Kurze Kennzeichen halter die passen?
Die GPR sind aktuell die einzigen Schalldämpfer die es mit EU Zulassung gibt.Jannik650Terra hat geschrieben:... und wie siehts mit Sportauspuff aus gibts günstige alternativen? Weil 700-900€ für nen Auspuff scheint mir etwas zu teuer zu sein
Das ist ein komplexes Blechteil, ersetzt den kompletten hinteren Kotflügel, sowas kostet in Kleinserie nun mal ein paar Euro, hier gibt's Details :Jannik650Terra hat geschrieben:149 Piepen für ein bisschen Plastik ?gibts vielleicht noch andere Kurze Kennzeichen halter die passen? und wie siehts mit Sportauspuff aus gibts günstige alternativen? Weil 700-900€ für nen Auspuff scheint mir etwas zu teuer zu sein
Styrol hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab seit mitte 2013 mein Strada und bin voll zufrieden mit ihr.
Über den Winter habe ich den Gepäckträger umgebaut und den GPR Furore Nero Auspuff mit zwei Schalldämpfern angebracht.
Der Klang ist einfach unbeschreiblich. Der Anbau alleine ist etwas schwierig aber zu zweit kein Problem.
Gruss aus der Odenwaldhölle
Styrol
Der Anbau ist recht einfach wenn man das Video auf Youtube oft genug anschaut.Jannik650Terra hat geschrieben:Wie sieht der Anbau aus ? Ist der Einfach oder muss man umbauen ? kannst du mir mal einen Link schicken wo du den Auspuff her hast ?![]()
Styrol hat geschrieben:Der Anbau ist recht einfach wenn man das Video auf Youtube oft genug anschaut.Nordland hat geschrieben:Wie sieht der Anbau aus ? Ist der Einfach oder muss man umbauen ? kannst du mir mal einen Link schicken wo du den Auspuff her hast ?![]()
Denn eine Anleitung ist leider nicht dabei gewesen.
Man bräuchte nur eine dritte Hand zum halten da die schraube meiner Meinung nach etwas zukurz sind.
Umbau muss man nix außer die Hitzeschutzverkleidung abschrauben und an den neuen Halter anschrauben
Gekauft hab ich ihn bei Ilmberger Carbonparts.Bei einer Aktion mit 10 % Rabatt.
Hier der Link http://shop.ilmberger-carbon.de/auspuff ... fer?c=5185.Jannik650Terra hat geschrieben:Könntest du mir nen link geben zu dem Auspuff ? Wenn ich den bei Google suche kommen nämlich verschiedene :/
Was mich dann noch interessieren würde hast du den jetzt als Doppel Auspuff oder hast du nur einen Auspuff dran ? Bzw die originalen ab und nur einen sportpott dran ?
Styrol hat geschrieben:Hier der Link http://shop.ilmberger-carbon.de/auspuff ... fer?c=5185.Jannik650Terra hat geschrieben:Könntest du mir nen link geben zu dem Auspuff ? Wenn ich den bei Google suche kommen nämlich verschiedene :/
Was mich dann noch interessieren würde hast du den jetzt als Doppel Auspuff oder hast du nur einen Auspuff dran ? Bzw die originalen ab und nur einen sportpott dran ?
Hab den mit zwei Endschalldämpfern kann auch nach dem WE Bilder machen.
Ja, da ist noch ein Verlängerung am orginal Haltepunkt. (siehe Foto) Ist zwar nicht schön der Halter, erfüllt aber seinen Zweck.Nordland hat geschrieben:Das mit den Schellen sieht mir irgendwie zu flätig aus. Ist da noch eine Verlängerung an den original Haltepunkten angebracht? Sieht komisch aus.
Also... für fast 700,- € erwarte ich was Anderes als "nicht schön..., erfüllt aber seinen Zweck"Styrol hat geschrieben:...
Ist zwar nicht schön der Halter, erfüllt aber seinen Zweck.