Hi, hiermal einen Konkreten Kostenvoranschlag für das Überarbeiten der Sitzbank mit einem Beispiel (nicht gelungen aber zumindest was zum schauen)
Damit hat man zumindest schon mal ne Größenordnung
Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt ...... MICH!!
Da kauf ich lieber ne Originale Komfortsitzbank, für die ich 147,- Inflationstaler gezahlt habe und habe die R-Sitzbank zum Tauschen noch zusätzlich da.
chrissie59 hat geschrieben:Hi, hiermal einen Konkreten Kostenvoranschlag für das Überarbeiten der Sitzbank mit einem Beispiel (nicht gelungen aber zumindest was zum schauen)
Damit hat man zumindest schon mal ne Größenordnung
Was bedeutet denn nicht gelungen ? Ist das deine Sitzbank und er muss noch mal Hand anlegen ?
Nein hat er nur als Bespiel mitgeschickt. Individulle Wünschen werden entsprechend verarbeitet.
Ich denke aber das unter 200 Ohren nirgendwo was zu machen ist. Da ist die Komfortsitzbank eine echte Alternative ........ wenn das Design einen zufriedenstellt. Und ehrlich gesagt finde ich das mit der Linienführung schon ganz schön abturnend.
Und da ich nicht pausenlos bekifft bin und mir meine Kleine einfach auch nur gerne anschaue wird es wohl bei mir eine individuelle Lösung werden auch wenn es eine Kleinigkeit teuerer wird,
Zuletzt geändert von chrissie59 am 03.03.14 - 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt ...... MICH!!
chrissie59 hat geschrieben:Und da ich nicht pausenlos bekifft bin und mir meine Kleine einfach auch nur gerne anschaue wird es wohl bei mir eine individuelle Lösung werden auch wenn es eine Kleinigkeit teuerer wird,
Ich war heute mit Sozia 5h inkl. Pausen mit der Komfortsitzbank unterwegs. Entspannt war der Popo danach nicht mehr und Sozia hat am Ende schon über etwas Popoaua geklagt. Aber nach der Zeit wohl völlig i.O.
Würde sagen, sie ist vielleicht ein Tucken zu weich gepolstert, aber sonst eine Empfehlung!
Werde aber für die Feierabendtour trotzdem die R Sitzbank drauf tun, weil auch die für den Fahrer nicht wirklich schlecht ist.
Für 150€ hat er mir den Kegel (zwischen Sozius und Fahrer, der so unglücklich aufs Steißbein drückt) mit etwas "Fleisch" aus der Bank geschält, aufgepolstert und wieder zusammen getackert. Hat wahre Wunder bewirkt. Habe danach auch bei über 400km Tagesleistung nie wieder Schmerzen gehabt. Optik und Soziusbetrieb so gut wie unverändert.
anfangs wurden Wünsche nach einer komfortableren Sitzbank belächelt, nun werden es immer mehr, die das Folterbrett tauschen und dafür Daumen hoch bekommen wobei die gezeigte von der Form nicht so meines ist.
Husqvarna Nuda, the most fun you can have, with your pants on
Hätte es treffender kaum formulieren können!
Was hab ich mir wegen der Komfortsitzbank alles anhören müssen.... Aber....
Wollen wir mal nicht nachtragend sein
Ich komm mit der "R" Sitzbank super zurecht...weiß gar nicht was ihr habt?
Nur für die Sozia gings nicht. Da war ja praktisch nix zum Sitzen da. Die Husky Originalkomfortbank finde ich schon fast Sofamäßig.
Erst Sonntag 3h am Stück (mit 1x Tanken) gefahren und völlig entspannt ohne Popoaua abgestiegen.
....tja Brain, nicht jeder ist halt so eine harte "Ironbuttsau" wie Du...
Also ich bin da auch eher die Lusche und die R-Stitzbank würde gar nicht gehen (bin die R vor dem Kauf Probe gefahren)...mit der Komfortsitzbank komme ich aber ganz gut zurecht und selbst die würde ich jetzt nicht in die Kategorie "Sofa" einordnen wollen...