mein erster Beitrag hier im Forum

- Austausch der Steuerkette, da Steuerkettenspanner komplett ausgefahren
- Austausch der Nockenwellenlager
- Steuerketten Gleitschiene klein (beim Steuerkettenspanner)
- Kipphebelrollen
- Kipphebelbuchsen evtl. auch die Bolzen
- alle relevante Dichtungen (Kopfdichtung, Wasserpumpendichtung,...)
Beim zerlegen ist mir allerdings jetzt noch folgendes aufgefallen, da brauche ich jetzt einfach eure Erfahrung bei der Bewertung.
Wie sind die Verschleißspuren am Kolben und Zyklinder einzustufen?
Das Kolbenbolzenlager (Buchse) hat leider radiales Spiel, reicht in der Regel der Austausch der Buchse mit Kolbenbolzen?
Das untere Pleulager hat eigentlich kein radiales Spiel, nur axiales Spiel, allerdings kann ich es leicht kippen wie im Bild eingezeichnet. Wie ist das zu bewerten?
Dankeschön!