heute möchte ich mich hier endlich vorstellen und auch bedanken.
Dazu später mehr.
Zu mir selbst.
Ich heiße Mark bin Jahrgang 64, Witwer und allein erziehender Vater.
Ich wohne in Heilbronn und bin als Konstrukteur in der Autoindustrie tätig.
Motorrad fahre ich schon 30 Jahre, Als letztes Moped vor der Nuda habe ich die letzten Jahre eine Kawa ZRX 1200 in der nackten Variante bewegt.
Mit der Nuda war es bei mir Liebe auf den ersten Blick.
Als ich die ersten Bilder und Berichte gesehen habe, war es um mich geschehen .
Wusste gleich das wird Meins.
Ich habe mir dann zum Saisonende letztes Jahr noch eine gebrauchte 900R mit ABS gekauft , bin dann noch ca. 500 km gefahren und habe die Winterpause genutzt um zu basteln.
Das ist der Punkt wo ich ich bei allen hier bedanken wollte für die vielen sehr guten Ideen, Inspirationen und inhaltsreichen Diskussionen.
Ich habe bis jetzt jedes meiner Motorräder umgebaut, meist aber über Jahre hinweg. Dieses Mal wollte ich gleich von Anfang an „Mein Wunschbike“ fahren.
Was habe ich also gemacht.
Vorne und hinten hat HH Racetech mitgeholfen, hinten ist ein R&G Heck verbaut, Kunststoffteile hinten wurden foliert desweiteren eine Komfortsitzbank . Unter der Sitzbank sitzt jetzt ein Oiler von CLS.
Die schwarze Abdeckung auf dem Tank habe ich von unten mit Blechen versehen um meinen Magnettankrucksack verwenden zu können.
An den Lenker kam eine USB Steckdose zur Versorgung meines Navi’s .
Für eine bessere Lichtausbeute des Scheinwerfers habe ich vorne eine hochwertige Philipps Scheinwerfer Birne verbaut, Bremsen vorne sind jetzt mit Belägen von Lucas ausgestattet und somit nicht ganz mehr so giftig.
Abschließend vorne noch den Frontfender von LSL .
Jetzt ist es erstmal für diese Saison gut.
Ich die habe jetzt ersten 2000 km dieses Jahr runter und muss sagen die Nuda macht einfach nur Spaß. Das Motorradfahren hat wieder ein ganz neue Qualität bekommen. Nächste Wochenende geht es das erste Mal über die Alpen, freue mich schon drauf .
Habe vor mich ab jetzt hier reger zu beteiligen würde und auch gerne mal auf ein Treffen kommen um ein paar von euch kennenzulernen.

Gruß Mark
Edit by DHX_77:
Thema in den richtigen Bereich verschoben ... Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)