So einfach bekommst mich nicht vom Zapfhahn weggelockt .....

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Bin mit dabei und Leiste dir Gesellschaft ( wir trinken schon einmal vor ;) )Fatman hat geschrieben:Ich mag nicht die Treffens-Muschi sein.... Bei mir schleift max. der Köttel inner Hose
Werde ne Verletzung vortäuschen und mich zum Zapfen einteilen müssen
Ähhmmmmmmm..........Ölfuß hat geschrieben:Vielleicht hat James für uns Geradeausdrifter ja auch
eine schöne Radwegstrecke im Angebot?
Hab ich lange auf der Speedy gefahren.Pizzi hat geschrieben: - Reifen: Michelin Pilot Power 2CT (halten ca. 3200km)
Anmerkung: Hinten kommt als nächstes Michelin PiRo 2 drauf...
The Thomsraider hat geschrieben:Sonntag gehts mit meiner Truppe von Bissendorf ins WBL.
Start gegen 10:30-11:00 Uhr
Grobe Planung :
.... Bissendorf -Melle - Bergkirchen -Porta Westf.-Möllenbeck -Kükelbruch
Kurve - Krusfelder Kaffestübchen
James hat geschrieben:Ähhmmmmmmm..........Ölfuß hat geschrieben:Vielleicht hat James für uns Geradeausdrifter ja auch
eine schöne Radwegstrecke im Angebot?
wir werden in der Gruppe mit Sicherheit nicht auf der Flucht sein und
da wir ja nicht den ganzen Tag auf der Nudl verbringen,
werden wir uns das Kurvenkratzen separat zu Gemüte führen,
falls noch Bedarf bestehen sollte!
Wie die Erfahrung zeigt,
verhelfen derartige Treffen ja doch ab und an zu einer realistischen Selbsteinschätzung!
Ihr dürft EUCH darauf verlassen, dass beim Treffen JEDER auf seine Kosten kommt!The Thomsraider hat geschrieben:Ich dachte, alle wollen Spass haben
Zwar hier offtopic, aber trotzdem kurz: Genau so habe ich es vor - Vorne PiPo und hinten PiRo!The Thomsraider hat geschrieben:Hab ich lange auf der Speedy gefahren.Pizzi hat geschrieben: - Reifen: Michelin Pilot Power 2CT (halten ca. 3200km)
Anmerkung: Hinten kommt als nächstes Michelin PiRo 2 drauf...![]()
Der PiRo 2 bietet eine hohe Laufleistung, kippt aber vorne ganz blöd ein.
Also hinten PiRo 2 vorne PIPo![]()
Da war ich "in eigener Mission" unterwegs - In meiner Funktion als "Kopf" einer Motorradgruppe (monatl. Stammtisch, gemeinsames Ausfahren) mit einem "Jahres-Event" - habe ich an diesem WE zwei Touren für unser "Großereigniss" mit weiteren Tourguides eingefahren... Weitere Info's hierzu siehe: http://www.lippe-tour.orgThe Thomsraider hat geschrieben: Wo warst du letztes Wochenende![]()
The Thomsraider hat geschrieben:Sonntag gehts mit meiner Truppe von Bissendorf ins WBL.
Start gegen 10:30-11:00 Uhr
Grobe Planung :
.... Bissendorf -Melle - Bergkirchen -Porta Westf.-Möllenbeck -Kükelbruch
Kurve - Krusfelder Kaffestübchen
Absolut !Pizzi hat geschrieben: die Nuda ist laut genug um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Pizzi hat geschrieben:@colonius:
Die Reifenkombination ist von Michelin nicht explizit so freigegeben - wir "brauchen" aber auch keine Herstellerfreigabe für unsere Nuda, da in den Zulassungsdokumenten (CoC) nichts Anderes eingetragen ist, zählen nur die Reifendimmensionen.
...solange die "Zahlen" (Größe, Tragfähigkeit, Geschwindigkeitsindex) passen, dürfen wir Alles und in jeder gewünschten Kombination fahren!
Eine Warnweste trage ich nur, wenn ich andere Verkehrsteilnehmer auf einen besonderen Umstand aufmerksam machen möchte - das wären z.Bspl: Unfall, Panne oder wie in diesem Fall: Anfang und Ende einer Kolonne/Gruppe (Bei von uns organisierten Ausfahrten, mit Gästen, fahren der Tourguide und der Schlußmann einer Gruppe mit Weste)...![]()
...sonst in schwarz (mit weiß) - die Nuda ist laut genug um Aufmerksamkeit zu bekommen...