Möchte unbedingt von meiner GSF 1200 weg - die mittlerweile 80T km auf der Uhr hat..
Rennt zwar noch sehr ordentlich, und macht keine faxxen...aber dennoch,..etwas neues muss her.
Hab mir von der Nuda R alles an Fahrberichten angesehen was ich finden konnte, und bin einfach nur fasziniert...
Fraglich ist nur, ob die Nuda nicht zuviele "Macken" hat, ..wie z.B Kühler, Tacho (?) und weitere Kleinigkeiten, die man hier im Forum so liest.
Das mit dem Kühler wäre mein größtes Problem, da ich ca. 30-40% Stadt fahre und den Rest auf Landstraßen.
Somit wäre das Überhitzen nicht so praktisch
Nun zu meinen Fragen..
Sind teilweise blöd..entschuldigung..
1. Wär mir bei der Besichtigung nicht eingefallen, wie man die Sitzbank öffnet..gesucht und gesucht..aber nichts gefunden..
Leider war zu der Zeit kein Verkäufer anwesend.
2. Kann man dieses Problem mit dem Kühler lösen?..Die Nuda R ist mein absolutes Traumbike, aber wenn das Teil dauernd überhitzt, wird's wohl nichts
3. Wie ist das denn mit Autobahn fahren auf der Nuda? Hat zwar ein dezentes Windschild, aber ob dieses einen Nutzen hat, wäre fraglich..
Aber es lässt sich halt nicht immer verhindern....
4. Was wäre wenn ich die Nuda privat kaufen würde?
Geht die Garantie mit dem Fahrzeug, - oder mit dem Käufer mit?
Und...zur letzten Frage.
Beim Händler gabs sowohl die Nuda mit "R", als auch ohne -
Abgesehn von dem Öhlins Fahrwerk, und anderen Kleinigkeiten, ist mir aufgefallen dass es bei der "R" kein akustisches Feedback gibt,...beispielsweise bei den Blinkern..das typische "ticken".
Ebenso wenn sie "hochfährt"..
Die meisten Fragen wurden eigentlich schon durchs herumstöbern im Forum beantwortet!
Das wäre es fürs Erste..
Grüße,
Andy