Meinst du jetzt meine Aussage? Habe ich in irgendeinem Satz einen Vergleich mit eurem Treffen gezogen? Ich war weder auf dem Treffen, noch habe ich gesagt das dort nur Gebirgsaffen waren.
Wenn ich dir wirklich erklären muss was ich mit den "gehirnamputierten Gebirgsaffen" meine, dann bezweifle ich das du es auch nach einer Erklärung verstehen würdest ;) Trotzdem: wenn du mal einen sonntag Nachmittag an so einer Ortseinfahrten verbringen musst, oder wirklich das unfassbare passiert und inzwischen die 3 Katze von nem Motorradfahrer der mit 150 in den Ort rein ballert zusammen gefahren wird, dann verstehst Vll auch du meine Abneigung gegen diese "Gebirgsaffen"... Typischerweise 18-25 Jahre jung, japanischer Hersteller, 150+PS und nur beim geradeaus fahren schnell. Und wenn die Kisten dann einfach so laut sind das man wirklich das eigene Wort nicht mehr versteht, dann hört auch bei mir als Husqvarna Fahrer das Verständnis auf.
Und ja, ich habe einen anderen Endtopf auf meiner Supermoto.
Allerdings zugelassen und mit DB-Killer. Ist kaum( wenn überhaupt) lauter als der Originale und halt einfach mal 6 Kilogramm leichter. Darum habe ich sie montiert. Und nicht um irgendwelchen Leuten, die ohnehin schon kotzen wenn sie ein Motorrad sehen, noch mehr auf den Sack zu gehen. Und genau darum gehts doch dem Thread ersteller? Oder zumindest dem Pfützenpirat der hier mit korken um sich schießt, weil einer(Lux) seine durchaus berechtigten Bedenken daran äußert, dass man jetzt erstrecht den DB Killer raus baut, nur weil es keine Punkte mehr gibt.
Abgesehen davon wirst du mir hoffentlich zustimmen, dass man auch mit einem anderen Endtopf angemessen durch Ortschaften fahren kann.
Und wenn du dir jetzt wirklich VON MIR, deshalb auf den Schlips getreten fühlst, obwohl ich weder nen Vergleich mit eurer Nuda Gemeinschaft, noch mit irgendeinem Treffen gezogen habe, solltest deine Husqvarna Nuda Vll doch besser gegen eine Nähmaschine tauschen. ;) :P
Dennoch wollte ich keinem damit zu nahe treten ;)
Wenn du nicht mich meinst, hast du diesen Beitrag nie gelesen
In diesem Sinne...
Georg
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)