Ich versuche den Fred mit Bildern aktuell zu halten!
Neue Plastiks kriegt die BergHusky schonmal :P


Alternativ:
--> http://www.powerwheelie.de/showthread.p ... range-2015

Moderator: Moderatoren
dito:Wedafelda* hat geschrieben:Schlimmer find ich, dass Sie nun auch diese-Kürbis-Frontmasken haben wie´s aussieht!!
![]()
Und das schlimme ist, das wirds auch immer bleibenHuskytuller hat geschrieben:Dös is' ja imma no a weiß-blaua Kürbis ...
das frag ich mich auch...denn eine Supermoto würde mich persönlich mehr interessieren.sumofreak hat geschrieben:....und... was ist mit supermoto Modellen? ??....
ZiD! hat geschrieben:Weiterhin wurde die Achse vorn überarbeitet um die "ungefederten Massen" besser zu beherrschen.
Lächerlich"Die Geschichte mit den 26mm auf 22mm is auch geil.... und typisch KTM. 02/03 haben die von 22mm auf 26mm geändert, und das total angepriesen und jetzt umgekehrt und es soll wieder total geil sein. Marketingabteilung haben die schon ne gute^^"
Kann ich so nicht unterschreiben... die 570 war ein richtig geiles Gerät ! (die Husaberg 570 !!!) die ist auch bei der Kundschaft angekommen... und wo ist die ??? Richtig, vom Markt... wer ne geile Sumo kaufen will soll sich schließlich bei KTM umschauen und nicht woanders !sespri hat geschrieben:Und an alle Schwarzseher: Warum wird heute ein Einheitsbrei angeboten - weil der Kunde das möchte!
die allermeisten offroader kennen die bikes (auch der verschiedenen modelljahre) sehr gut und wissen ganz genau, dass beim markting da regelmäßig übertrieben wird. darum geht es auch überhaupt nicht.dr.-hasenbein hat geschrieben:Das (KTM-Käufer)-Volk ist eh zu doof zum hinterfragen... Und die, die clever genug sind, denen nimmt man einfach die Möglichkeiten weg, so einfach ist das.
nö, die entwicklung läuft ja grade parallel mit ktm. auch dort ist nichts neues gekommen.dr.-hasenbein hat geschrieben:Und ich glaub immer mehr das hier nur billige Kosmetik betrieben wird, um die Kosten zu drücken, mit dem Ziel in 2-3 Jahren sagen zu können, es gibt keine Interessenten, wir konzentrieren uns auf das (gut laufende orangene) Kerngeschäft.