moin leute!!!
am sonntag (19.01.03) war ich in kiel zum adac sx-cup (supercross in der ostseehalle). das war ´ne echt gelungene veranstallung - leider ist nicht eine husky mitgefahren. egal: jedenfalls hatten wir ziemlich geile plätze um alles gut zu sehen. am ende wurde sogar noch richtig guter freestyle gezeigt (ich war schwer beeindruckt was die jungs da alles so zum besten gegeben haben). am schluß ist dann noch einer mit runtergelassener hose (sponsoraufkleber auf jeder arschbacke) über die rampe geflogen.
die rennen der 125er und 250er waren natürlich auch ganz geil und ziemlich spannend. es war sogar ein 450er 4-takt bei den 250ern dabei. das war der liebling des publikums, denn der hat richtig gut mitgehalten und der sound, den seine honda durch die halle geblasen hat, war einfach nur geil.
bei den 125ern ging es auch ganz gut zur sache. die haben sich in jedem lauf so doll behackt, dass mindestens einer jedesmal auf der strecke blieb.
naja, alles in allem war das ein sehr geiler sonntag und mich würde interessieren ob jemand von euch forumbesuchern auch da war.
ADAC SX-Cup
Moderator: Moderatoren
Re: ADAC SX-Cup
Hi,nur gehört davon.War der typ mit der Ktm Adventure auch dabei und hat ein Jump abgelassen?
Re: ADAC SX-Cup
moin maschnune,
nein der mit der ktm war nicht dabei. ich habe aber auch schon von ihm gehört. der war wohl in dortmund mit dabei und hat mit der alten "gummikuh" ´ne geile freestyle-show hingelegt. hat mir jedenfalls ein bekannter aus der dortmunder ecke erzählt. der typ mit der ktm hat wohl in dortmund gesagt, nachdem er gefragt wurde ob die ktm original ist, "bis auf das der tank fast leer ist und der linke blinker nicht geht, ist alles original".
den typen hätte ich zu gerne gesehen.
naja, bis denn dann..........swoff
nein der mit der ktm war nicht dabei. ich habe aber auch schon von ihm gehört. der war wohl in dortmund mit dabei und hat mit der alten "gummikuh" ´ne geile freestyle-show hingelegt. hat mir jedenfalls ein bekannter aus der dortmunder ecke erzählt. der typ mit der ktm hat wohl in dortmund gesagt, nachdem er gefragt wurde ob die ktm original ist, "bis auf das der tank fast leer ist und der linke blinker nicht geht, ist alles original".
den typen hätte ich zu gerne gesehen.
naja, bis denn dann..........swoff