sm610ie schleifendes Geräusch

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hirnkrampf
HVA-Neuling
Motorrad: SM 610 I.E.

sm610ie schleifendes Geräusch

Beitrag von Hirnkrampf »

Hallo Jungs,

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Leider bin ich jetzt bereits seit 7 Wochen außer Gefecht und dem entsprechend wurde meine Prinzessin auch nicht bewegt. Naja ab und zu werde ich schwach und gehe sie mir bei meinen Schwiegereltern in spe mal anschauen und streicheln. Heute konnte ich einfach nicht widerstehen und habe sie auch mal angemacht und bum, da war es. Ist ein schleifendes Geräusch und ich bin mir ziemlich sicher das es das vorher nicht gab (falls ich mich jetzt täuschen sollte und ich sie einfach nur zulange schon nicht mehr gehört habe bitte gleich eingrätschen). Das Geräusch kommt jedenfalls aus Motornähe genau konnte ich es noch nicht zu ordnen. Habe meinen Bruder gleich mal antanzen lassen, der ist dann mal eine Runde gefahren und meinte das Geräusch sei kontinuierlich, egal ob er Gas gibt oder die Motorbremse drin ist.
Die kleine hat jetzt ca. 13000 km, kann das die Steuerkette sein? Oder bilde ich mir da was ein? Das würde mir jetzt gerade noch fehlen seit sieben Wochen Abstinent und dann fängt die Prinzessin das Kränkeln an.
Ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd für euch da eine mögliche Analyse anzugeben, kann auch im Moment leider nicht immer ohne weiteres an die Maschine ran, aber wäre nett, wenn ich für meinen nächsten Besuch vielleicht schon ein paar Dinge ausschließen könnte.

Danke euch.
Antworten