Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Irgendwo muss es ja herkommen das sie die Kisten zum halben Preis anbieten können/wollen... Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Marketing und F&E
Ich denke alleine die Rohstoffe die sie verwenden werden andere sein... Bin mir fast sicher das der Großteil der Einzelteile aus den Werken in China rollt...
Oder denkst im ernst sie holen dich die Teile bei den alten Zulieferern, wenn sie das "gleiche" in der Heimat für weniger als die hälfte Kriegen...
Ich bin skeptisch...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Es geht zwar um das Modelljahr 2014 aber witzig ist natürlich immer die Aussage "a completly new bike". Was natürlich irgendwie im Vergleich zu dem HQV Modelljahr 2013 stimmt, aber zu den KTM/Husaberg Modellen ja irgendwie auch wieder nicht.
Die Amis haben halt bestimmten Dingen gegenüber starke Vorbehalte: PDS ohne Umlenkung, KTM im Allgemeinen...
Und eben auch WP, gibt ja genügend hitzige Diskussionen insbesondere bei den Fahrwerken in der SX-Meisterschaft. Bei Roczen (und auch Cairoli) steht ja angeblich nur "WP" drauf, innen dämpft was ganz anderes.
das ist bei anderen herstellern aber auch nicht anders...
die bikes haben grundsätzlich wenig mit der serienproduktion zu tun.
und selbst wenn dem so wäre, dann sagt die meinung eines profis über ein fahrwerk relativ wenig darüber aus, was für den normalo passend ist.
Naja man kann ja von Racetec glaub ich schon die plastics bestellen! Ich denke schön schwarz alles (sodass man nich sieht das es ne Husky is) und man kann sich damit sehen lassen!
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!