Servus community,
Ich suche wirklich drigenst nach einem ASS für meine husky (bj 09 also Einspritzer) habe es bereits beim lieben Zupin probiert, aber da die zur zeit ihr Lager übersiedeln, könnte das Wochen, wenn nicht Monate dauern.. deshalb brauch ich unbedingt einen Gebrauchte, zumindest zum überbrücken bis der neue kommt. Sonst wars das wohl schon mit der Saison!! :((
Mfg Lukas
SUCHE (dringendst) Ansaugstutzen smr 510
Moderator: Moderatoren
- Lukevienna
- HVA-Neuling
- Motorrad: SMR510 '09
- Lukevienna
- HVA-Neuling
Re: SUCHE (dringendst) Ansaugstutzen smr 510
Leider auch erst ab August auf Lager, aber besser als nichts!
- Lukevienna
- HVA-Neuling
Frage: weiß jemand ist der Ansaugstutzen von der te (bj09) mit vergaser ident zu dem mit einspritzung?
hab einen, hast du ein Bild wie der aussehen muss ??
Hi,
ich hab' auch vor zwei Monaten einen bestellt. Wann er mal geliefert wird, kann einem kein Mensch sagen...
Mein jetziger sieht von außen ziemlich übel aus. Ich habe ihn dann mal abmontiert und festgestellt, dass das Gummi schon ziemlich dick ist und es noch eine Weile dauern wird, bis er durchgerissen ist.
Bisschen Panzertape drumrum geklebt und das hält jetzt schon seit 1200 km...
Gruß
klax
ich hab' auch vor zwei Monaten einen bestellt. Wann er mal geliefert wird, kann einem kein Mensch sagen...
Mein jetziger sieht von außen ziemlich übel aus. Ich habe ihn dann mal abmontiert und festgestellt, dass das Gummi schon ziemlich dick ist und es noch eine Weile dauern wird, bis er durchgerissen ist.
Bisschen Panzertape drumrum geklebt und das hält jetzt schon seit 1200 km...
Gruß
klax
-
husky-shop
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE250
Was habt ihr denn für Probleme, der Stutzen war gerade 3-4 Tage nicht bei Husqvarna verfügbar!ich hab' auch vor zwei Monaten einen bestellt. Wann er mal geliefert wird, kann einem kein Mensch sagen...
Nein, der Gummi der TC ist anders.Frage: weiß jemand ist der Ansaugstutzen von der te (bj09) mit vergaser ident zu dem mit einspritzung?
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
www.teuber-motorsport.com