der hillclimb-hang bei 8:30 mins ist übrigens die einzige stelle, an der hilfe "von außen" erlaubt ist - falls man bis zum obersten felsen alleine gekommen ist. an allen anderen stellen dürfen sich nur fahrer untereinander helfen.
übrigens 50 € nenngebühr, keine großen richtlinien, nur ne c-lizenz wird gebraucht. kann also jeder problemlos teilnehmen... und nicht nur im forum groß tönen
Zuletzt geändert von DusK am 11.07.14 - 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
der hillclimb-hang bei 8:30 mins ist übrigens die einzige stelle, an der hilfe "von außen" erlaubt ist - falls man bis zum obersten felsen alleine gekommen ist. an allen anderen stellen dürfen sich nur fahrer untereinander helfen.
übrigens 50 € nenngebühr, keine großen richtlinien, nur ne c-lizenz wird gebraucht. kann also jeder problemlos teilnehmen... und nicht nur im forum groß tönen
wenn es nich so am arsch der welt wäre würde ich es mir mal ANSEHEN! ..würd ja schon bei den stämmen am start scheitern und mich verletzen. ..ich glaub die umgedrehten müllcontainer sind richtig fies
ist wirklich ne schöne veranstaltung.
besonders die dauer darf man eben nicht unterschätzen. da gibts quasi garkeine erholungsphasen und wenn man nicht so schnell wie ein gerhard forster ist, dann muss man sonen kram eben 3 std lang machen
habs grade schon unter "veranstaltungen" gepostet: nennung für melz exdrähm 2014 ist draußen! startplätze dürften aber sehr bald belegt sein, also nennt mal schnell! ;)
Mein Kollege ist mit meiner alten XR600 den Prolog gefahren. Ich mit der Te310. Er ist 30sekunden hinter mir gestartet aber auf den langen gerade gegen den gipfel zieht er mit 160 an mir vorbei währen die kleine Husky im begrenzer nudelt .....
Hat uns beide nicht unter top500 gereicht aber macht spass