Leimy hat geschrieben:Macht es mir ruhig noch schwerer. Aber alles geht irgendwie auch nicht....
Hab noch mehr Autos rumstehen.
Ich will aber ne Nuda haben, das muss gehen!
...was steht das sonst noch so rum? Ich meine, Du willst allen ernstes Deinen T1 verkaufen...also gehe ich mal davon aus, dass der Rest das noch toppen wird...
Leimy hat geschrieben:Macht es mir ruhig noch schwerer. Aber alles geht irgendwie auch nicht....
Hab noch mehr Autos rumstehen.
Ich will aber ne Nuda haben, das muss gehen!
...was steht das sonst noch so rum? Ich meine, Du willst allen ernstes Deinen T1 verkaufen...also gehe ich mal davon aus, dass der Rest das noch toppen wird...
Ja, toppen wird zunehmend schwerer.
Ich habe als Hobbyautos 2-3 VW Scirocco 2, Lada Niva Diesel.
Nicht zu vergessen den 50ccm Piaggioroller
Foxi hat geschrieben:
Ich hätte sogar mehr geschätzt - interessant.
Ich auch. Das sind so ca. 8 Nuda´s am Tag, wenn man von ca. 2 Jahren Produktionszeit ausgeht.
Ich kenne die Herstellungszahlen von Motorräder jetzt nicht so, aber 8 am Tag, finde ich jetzt nicht sooooo viel...ist das normal?
4900? In einem Monat? Krass! Hab noch nicht eine MT-09 in freier Wildbahn gesehen.
Aber genauso krass sind da die Stückzahlen der Nuda in 2 Jahren. Hab hier auch noch keine Nuda in freier Wildbahn gesehen.
Hauptsächlich fahren hier Roller, Chopper, Touring und die Gebücktenfraktion.
Nakedbikes sieht man relativ selten.
Die Tabelle ist etwas "sperrig": Auf Seite 450/451 wird man dann fündig.
Es sind 760 Nudas in Deutschland zugelassen. In der Tabelle findet man dann sogar eine Aufschlüsselung nach Bundesland.
Mit Stand Juli 2014 sind es ca. 1000 Nudas in Deutschland . Diese Info ist nicht öffentlich verfügbar, aber es gibt da jemanden mit gewissen Beziehungen.
Wenn ich dort 17 in Sachsen Anhalt lese, wahrscheinlich auch nicht alle über einen Sachsen Anhaltinischen Händler gekauft, dann hält sich das "Wir verkaufen Nuda´s richtig gut!" meines aber echt in Grenzen.
Ich freue mich sehr, endlich auch dazu zu gehören! Was für eine geile Maschine. Fahre noch eine TE630 für Schotter und so. Aber die steht eigentlich nur rum . Nuda 900R - die geilste Maschine, auf der ich bisher saß. YES!
MK-Oberberg hat geschrieben:Ich freue mich sehr, endlich auch dazu zu gehören! Was für eine geile Maschine. Fahre noch eine TE630 für Schotter und so. Aber die steht eigentlich nur rum . Nuda 900R - die geilste Maschine, auf der ich bisher saß. YES!
...na dann mal herzlich willkommen und hoffentlich hört das keiner der "alten Hasen" hier, dass Du die Nuda geiler findest als die TE630...