Morgen,
bin kurz vor dem Kauf einer SM 610 S Baujahr 2000.
Da ich noch A2 habe muss ich diese zumindest für die Eintragung, bzw. Zulassung drosseln lassen. Ich habe mich ehrlich gesagt schon totgesucht, bei Alphatech findet man auch nichts dazu.
Wo krieg ich eine Drossel her? Wäre super wenn ihr euch meldet, bin schon verzweifelt
Hmm, da wirst du ein Problem haben was nicht so einfach zu bewältigen ist! Das Leistungsgewicht der Husky ist einfach zu hoch! D.h. zuviel PS auf zu wenig Kilogramm. Es gibt einen Gasschieberanschlag aber du brauchst ja das Gutachten dafür. Es gibt sicherlich jemanden hier der dir ne Kopie eines gedrosselten Scheins zukommen lassen kann. Original bei Husqvarna gibts erst ab 2007 ne 34PS Drossel.
Es gibt ne drossel für die Karre. Verjünung zwischen Vergaser und Zylinder. Habe drossel und Gutachten (auf meine Fahrgestellnummer ausgestellt) liegen.
Beim richtigen TÜVer sollte das keine Probleme machen.
PN bei Interesse. ;)
Pexus hat geschrieben:Es gibt ne drossel für die Karre. Verjünung zwischen Vergaser und Zylinder. Habe drossel und Gutachten (auf meine Fahrgestellnummer ausgestellt) liegen.
Beim richtigen TÜVer sollte das keine Probleme machen.
PN bei Interesse. ;)
genau die Drossel hab ich auch noch zu Hause irgendwo rumfliegen, allerdings ohne Gutachten