Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mir eine WR 240 Bj. 1983 gekauft. Wie es dazu kam? 1983 habe ich auf einem "MZ - Eisenschwein" mit dem Endurofahren angefangen. Unter den Bedingungen der Mangelwirtschaft eher schlecht als recht. Dann kam die Wende und viel neues keine Zeit zum Endurofahren mehr. 1994 dann der Neustart, mit KTM 250, dann KTM 400, dann KTM 620iger. Alles damals von Sommer KTM, war für mich der Top-Händler und Ihr Handbuch meine Bibel. Ab 1998 kamen Haus, Kind1 und Kind2 dazu und das Motorrad wurde abgeschafft. Das Thema Enduro hat mich aber nicht wirklich losgelassen.
Seit dieser Woche bin ich Besitzer einer WR 240 aus 83, der Zustand ist soweit in Ordnung. Klar es muss noch viel gemacht werden, aber das wollte ich ja so. Ich habe hier im Forum viel gelesen und das hat mich schon begeistert was viele hier so drauf haben. Ich würde gerne wieder den einen oder anderen "Wettbewerb" fahren wollen und freue mich dann irgendwann vielleicht jemanden persönlich kennen zu lernen.
Viele Grüße
Holger
WR 240 + Neuvorstellung
Moderator: Moderatoren
WR 240 + Neuvorstellung
Holger
- nixwie
- HVA-Orakel
Re: WR 240 + Neuvorstellung
Hallo und
lich willkommen !!!
Jedenfalls biste jetzt ja bei der "Richtigen Marke" angekommen
Mach mal n paar Bilder von deiner Diva hier rein und lass uns teil haben, an deinem Glück !!
Jedenfalls biste jetzt ja bei der "Richtigen Marke" angekommen
Mach mal n paar Bilder von deiner Diva hier rein und lass uns teil haben, an deinem Glück !!
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed-
husky430cr
- Forensponsor
Willkommen an Bord und was halt wichtig ist-->Bilder
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
leider bin ich mit meinem Mopped nicht so vorangekommen wie geplant. Im April dann der Supergau! Ein oder mehrere Einbrecher haben unser Haus ausgeräumt, alles weg! Uhren, schmuck, Geld und die Laptops, alles weg. Die Daten die ich mühsam gesammelt hatte, die Fotos, alles weg. Was für eine Schei....!
Aber es geht weiter. Viele Fotos vor dem Auseinanderbauen habe ich nicht mehr. Ich stelle jetz eunen neuen Threat unter Restaurationen ein.
mal sehen ob es funktioniert...

Holger
Aber es geht weiter. Viele Fotos vor dem Auseinanderbauen habe ich nicht mehr. Ich stelle jetz eunen neuen Threat unter Restaurationen ein.
mal sehen ob es funktioniert...

Holger
Holger
-
husky430cr
- Forensponsor
Hallo Holger --hast ja schon einen eigene Restaurationsbeitrag aufgemacht--
--bitte nicht 2x --sonst wird es unübersichtlich--keine Kritik --nur Erleichterung.
Danke
Jürgen
Danke
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller