@infectedbrain find die terra auch optisch am besten als die anderen, aber die nuda die du fährst

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Na ja, Thüringen ist ja immerhin zentral gelegen für Leute von Bayern bis Niedersachsen, wenn man gewillt ist, zu fahren und nicht zu schieben (finde ich gut, den Kommentar).Nordland hat geschrieben:
Müsste es denn ggf. überhaupt Thüringen sein? Hat da jemand was von gesagt
Kralle hat geschrieben:Mit "Ventilenti" meint Jannik mit Sicherheit den Ventilator, bzw. die Ventilatoren die an dem Kühler hängen. Solche Worte entstehen halt durch Faulheit oder dem Drang alles anders zu bezeichnen.
Aha! OK... Du schreibst noch Klausuren im Fach Deutsch... das erklärt natürlich einigesJannik650Terra hat geschrieben:...
Naja solang man alles lesen kann geb ich nix auf groß und klein Schreibunges sei den das Internet ist eine deutsch Klausur was mir neu wäre
![]()
![]()
Moin,Blauekurbelwelle hat geschrieben:Gruss Gemeinde,
hab heut erstmal die Strade wieder bekommen. Bin ja bis jetzt schön vorsichtig gefahren zwecks Einfahren. Nun hab ich gemerkt das, dass Gerät, ab ca. 130km/h furchtbar anfängt zu pendeln. Mal kurz aufreißen geht aber konstant über 130 fahren ist ungemütlich...
Ist dies normal?