Habe meine auch dran.
...für die Schraube gibt es noch ein Käppchen. (uups....die Schraube hat ja gar keinen Torx Kopf...
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Pizzi hat geschrieben:
Schreibe doch bitte noch näheres zu den "Käppchen" - die machen es dann optisch "ganz rund"!
Gruß,
Lars

Treffer, das war nicht die Antwort zur Frage und wie Du vielleicht nicht gesehen hast ist die Nuda-Schwinge dafüt etwas zu zart!nixwie hat geschrieben:Noch Fragen ??Bild

F0117375 hat geschrieben:Treffer, das war nicht die Antwort zur Frage und wie Du vielleicht nicht gesehen hast ist die Nuda-Schwinge dafüt etwas zu zart!nixwie hat geschrieben:Noch Fragen ??Bild
Ich verkneif mir jetzt nen KommentMr. Bones hat geschrieben:Hat jemand zufällig diese R&G Crashpads für die Schwinge montiert und kann mir verbindlich darüber Auskunft geben, ob sie auch als Aufnahme für einen Montageständer verwendet werden können oder nicht?
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedIch denke, das versucht jeder. Aber passieren kann es halt doch mal schnell.x-crosser hat geschrieben:Sehen alle kacke aus, fahr so das du keine brauchst....
Ja, sorry, das hab ich etwas schlecht beschrieben.Faritan hat geschrieben:...nichts anderes schleift...bedeutet nun was?