Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Dann bin ich auch ein Verrückter....habs nähmlich genauso gemacht und bereue nichts. Bis jetzt ein Problemloses bike!zoechi hat geschrieben:hey leute,
würdet ihr mich für verrückt erklären wenn ich mir die nuda bestellen würde, ohne zuerst probe gefahren zu sein?
- das problem ist, dass ich keine idee habe, wo ich in der nähe eine probefahrt machen könnte, bzw. bin ich erst ab montag wieder zuhause, aber hab dann gleich für eine woche frei. das heißt es wäre optimal wenn ich mitte nächste woche das motorrad schon hätte und es einfahren könnte :-/
Also wenn ich keine Möglichkeit gehabt hätte, die Nuda zu testen, ich hätte sie,zoechi hat geschrieben:hm...
naja, was man so liest ist die serien-bereifung ja ziemlicher müll, das heißt wenn ich eine testfahrt mit einer solchen mache, weiß ich wieder nicht ob mir das handling zusagt.
motor soll ja ohnehin erstklassig zum fahren sein.
und zur sitzposition - ich hatte wie gesagt eine duke, und genau diese art von motorrad will ich wieder
^^
Ähhhmmmm..........infectedbrain hat geschrieben:Du hast ja auch schon viiieeeel Erfahrung..... :)