Intermot 2014
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- JayBee900R
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
- Marcus-316
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Nuda 900 ABS
Re: Intermot 2014
Da bin ich mit meinem Weib in den Ardennen, der Eifel und an der Mosel ...Jan.Bollmann.Aburg hat geschrieben: deswegen sind ja auch einige hier
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?t=48464
... und Dank meiner Nachbarin für umsonst schon am Mittwoch auf der Intermot ...
Ätschbätsch

- JayBee900R
- HVA-Driftkönig
- ClausB
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nudl R, Corsaro
Ich kann leider nicht zur Intermot kommen, da ich am Samstag in Berlin bin (mein Neffe hat Konfirmation). Das hatte ich erfolgreich verdrängt. Schade, dass ich einige von Euch dann wahrscheinlich erst zu unseren Winteraktivitäten (Weihnachtsmarkt, Kartbahn etc.
) wieder sehe.

Viele Grüße, Claus.
- williMeier
- HVA-Gott
kann man(n) sich auf ihr sehen lassen?colonius hat geschrieben:... und Dank meiner Nachbarin für umsonst

mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
... Kopfkino ...williMeier hat geschrieben:kann man(n) sich auf ihr sehen lassen?colonius hat geschrieben:... und Dank meiner Nachbarin für umsonst
Servus..
Bin da mal auf die Neuvorstellungen von BMW gespannt.
Immer mehr Zeitungsartikel weißen auf eine stark modifizierte F 800er-Reihe hin.
Meine Wunschvorstellung....unser Motor im neuen Modell verbaut und anstehende Ersatzteilprobleme wären Geschichte...
Zudem wäre dieser Motor ja der logische Schritt,weil im Mittelklassesegment bekommt die aktuelle F 800er ja von den billigeren Japanern immer mehr auf die Ohren,also...
Spannung,Spannung....
Bin da mal auf die Neuvorstellungen von BMW gespannt.
Immer mehr Zeitungsartikel weißen auf eine stark modifizierte F 800er-Reihe hin.
Meine Wunschvorstellung....unser Motor im neuen Modell verbaut und anstehende Ersatzteilprobleme wären Geschichte...
Zudem wäre dieser Motor ja der logische Schritt,weil im Mittelklassesegment bekommt die aktuelle F 800er ja von den billigeren Japanern immer mehr auf die Ohren,also...
Spannung,Spannung....

nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-
- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
Das wäre genial!husk hat geschrieben:
)

Grüße Brain
UNS 

- James
- HVA-Gott
- Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Mensch Alda, da freu ick mir aba och drüber, det du dir freust!husk hat geschrieben:

Das BMW Zugeständnisse macht, das wäre mir aber absolut neu!
Normal ist, wenn ein Thema abschlossen, dann abgeschlossen!

Ich glaub es jedenfalls nicht und wenn doch, wäre es ein Wunder!

Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
- Faritan
- Administrator
...na ja, so ein paar Gerüchte in der Fachpresse habe ich da auch schon gelesen! Die müssen ja nur aufpassen, dass die Mittelklasse nicht den Boxer-Modellen zu nahe kommt, weswegen ich persönlich auch nicht an eine 1:1 Übernahme des Nuda Motors glaube. Wobei ja der neue Boxer nun 15 PS mehr hat und BMW die Leistungsangaben ja immer sehr konservativ wählt (der F800 Motor wird mit 87 PS angeben und drückt meistens deutlich über 90 PS). Also Nuda Motor mit einer Angabe knapp unter 100 PS wäre dann auch wieder denkbar (da der Abstand gewahrt werden würde).
- infectedbrain
- Forensponsor
Ich sach nur Map II! Jetzt wissen wir warum es das gab!Faritan hat geschrieben: Also Nuda Motor mit einer Angabe knapp unter 100 PS wäre dann auch wieder denkbar (da der Abstand gewahrt werden würde).

Grüße Brain
UNS 

- JayBee900R
- HVA-Driftkönig
bei unserem Besuch bei ZUPIN war dies eine der Kernaussagen von ZUPIN sen., dass BMW an etwas arbeitet was der Nuda-"Nachfolger" werden soll. Also wir sind eigentlich seit langem weiter als nur ein Gerücht....... bin auch gespannt wie ein Flitzebogen
.....
bestes Bike der Welt - NUDA 900
......

Und wir fahren das Original 

- Faritan
- Administrator
...trotzdem fraglich, ob der Motor dann exakt so wie in der Nuda kommen würde...glaub ich ehrlich gesagt nicht...
- infectedbrain
- Forensponsor
- HVA-Gott
- Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Also, wenn von BMW ein Nudanachfolger kommt,
fress ich beim nächsten Treffen einen Besen!
Aus Schokolade!

fress ich beim nächsten Treffen einen Besen!
Aus Schokolade!

Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Wenn BMW unseren Nuda Motor übernimmt und ein anderes Gewand steckt wäre das Möp trotzdem nicht zu gebrauchen. Zum einen würde BMW ein extra Gewicht von mindestens 30kg an den Rahmen schweißen das sich auch nicht entfernen lässt und das als große "Kurven-stabilitäts-verbesserung" oder ähnlichem Kram vermarkten, zudem würde dieses Moped schielen oder zwinkern oder wie man das nennen will und den Arsch will sich auch keiner angucken.
Vorteil wäre wirklich das wir wieder an Ersatzteile kämen.
Ich kann bis heute nicht verstehen warum BWM diese GS'en verkauft wie geschnitten Brot.
Vorteil wäre wirklich das wir wieder an Ersatzteile kämen.
Ich kann bis heute nicht verstehen warum BWM diese GS'en verkauft wie geschnitten Brot.