Login Zeitbegrenzung

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tuta2
HVA-Brenner
Login Zeitbegrenzung

Beitrag von tuta2 »

Tach,
gibt es bei dem Forum Login eine Möglichkeit unbegrenzt eingeloggt zu bleiben?
Das höchstmögliche ist ja wohl 9999 Minuten, was 166 Stunden wären...

Danke und Grüße
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
GraveDigger
HVA-Mitglied

Re: Login Zeitbegrenzung

Beitrag von GraveDigger »

Ich habe das Problem, dass ich gar nicht dauerhaft eingeloggt sein kann  :-X

Wenn ich neu zum Internet verbinde, steht komischerweise mein Passwort schon in Sternchen-Schrift in der richtigen Zeile, bloß mein Nickname nicht.
Also geb ich den ein, hau auf ENTER, Seite lädt kurz, dann muss ich aber nochmal den Namen unten eingeben, wieder auf ENTER kloppen und dann erst bin ich eingeloggt.

Wenn ich online bin, das Fenster schließe und später nochmal wieder reinschaue, muss ich nur einmal den Namen reinschreiben und kann mich dann einloggen.

Mittlerweile hab ich mich aber schon dran gewöhnt...  :P ;D
sTorm
HVA-Brenner

Beitrag von sTorm »

Hoffen wir mal das bald das neue Forum kommt!  :D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus,

@GraveDigger: Das klingt für mich eher so, als hättest Du Deinem Browser erlaubt die Passwörter zu speichern. Ansonsten gilt: wenn Probleme mit dem Login bestehen, sollten die Einstellungen zur Cookiesteuerung überprüft werden (unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz).
Dauerhaftes Login ist (glaub ich) nicht möglich. Spätestens, wenn Du eine neue IP bekommst (neue Interneteinwahl), ist Dein Login futsch...

Mit sportlichen Grüßen
MarcE
GraveDigger
HVA-Mitglied

Beitrag von GraveDigger »

Servus,

@GraveDigger: Das klingt für mich eher so, als hättest Du Deinem Browser erlaubt die Passwörter zu speichern.
Ja hab ich, sonst müsste ich ja jedesmal alles manuell eingeben.
Ansonsten gilt: wenn Probleme mit dem Login bestehen, sollten die Einstellungen zur Cookiesteuerung überprüft werden (unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz).
Dauerhaftes Login ist (glaub ich) nicht möglich. Spätestens, wenn Du eine neue IP bekommst (neue Interneteinwahl), ist Dein Login futsch...
Komischerweise funktioniert der Auto-Login aber bei allen anderen Foren, welche ich täglich besuche, bloß im Huskyforum funktioniert es nicht.
Bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe, ging der Auto-Login im Husky-Forum auch, bloß jetzt nicht mehr :(
Als Browser nutze ich Firefox.

Gruss
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Autologin - Mozilla Firefox

Beitrag von MarcE »

Servus!
Hab' das beim Firefox mal mit dem autologin probiert. Komisch, denn erst ist das Fomular ausgefüllt, und wenn man Login drückt ist man auch (ersteinmal) eingelogt, sobald ich aber einen Thread öffne, bin ich wieder draussen. Klickt man auf Login und tippt sein Passwort neu, dann tuts tun.... ....komische Sache das. Würde ich mir aber keine Gedanken drum machen. Zumal hier der Fehler wohl eher am Browser liegt. :o
Nach noch einem Test hier ein Vorschlag: einmal Tab-Taste und dann Enter - also so, das das Auswahlfenster bei'm Benutzernamen nicht mehr aktiv ist (geht auch mit dem Mäuschen). ;D
So, und unser einer jener welcher fährt dann nachher ersteinmal nach Frankenthal oder Sandhausen - hrrrrr!
Antworten