Intermot 2014
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- Faritan
- Administrator
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Re: Intermot 2014
..ich kann das schon verstehen, weil die Dinger einfach ganz easy und ganz sicher fahren! My Home is my GS...irgendwie so.
- James
- HVA-Gott
- Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Da war ich schon vorsichtig und hab mich vergewissert, dass es die nicht aus Carbon gibt!Faritan hat geschrieben:...aus Carbon James...aus Carbon!

Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
- James
- HVA-Gott
So lange sich Sendungen halten, wie Musikantenstadel und ähnliche,Jeckyll hat geschrieben: Ich kann bis heute nicht verstehen warum BWM diese GS'en verkauft wie geschnitten Brot.
so lange verkaufen sich auch die GS´en!

BMW macht zumindest nichts umsonst. Nach meinen Informationen ist der Nudamotor damals von Ingenieuren einer aufgelösten Rennsportabteilung entwickelt worden. Eine Einführung ist vor allem eine Marketingentscheidung, aber durch die Mehrleistung der großen Boxer wäre das jetzt möglich. Das Moped wäre sicher kein Nachfolger der Nuda (der Schokobesen kann also in der Kammer bleiben), aber eine "gezähmte" F900R könnte auch wegen der gestärkten Konkurrenz durchaus ins Konzept passen ... - in 2 Wochen wissen wir vielleicht mehr, ansonsten ist aber auch Mailand Anfang des nächsten Jahres nicht weitinfectedbrain hat geschrieben:Vielleicht war die Nuda auch nur das Testobjekt.

PS: Und was die GS betrifft, sitzen da nicht nur Jungs aus dem Musikantenstadl drauf. Mit dem Ding kann man richtig flott unterwegs sein. Ich persönlich finde sie nur deutlich zu groß und zu schwer und zudem abgrundtief scheußlich.
- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
Ne 850er würde gut in die Modellhistorie passen....hoffen wir mal das beste....

nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-
Also ich bin in Mailand (EICMA) - aber nicht Anfang nächsten Jahres 

- Nackedei
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
EICMA = 04. - 09.11.2014 

Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 

Eine F900R ist leider noch nicht im Programm, dafür einige andere nette Neuerungen: Sehr schön die neue R1200Rs mit schickem Gitterrohrrahmen, die F800R etwas aufgepeppt und die S1000R jetzt auch mit ESA.
Ducati, Triumph, KTM & Co. haben für mich nichts wirklich Neues, insgesamt aber schöne Messe mit teilweise beeindruckenden Ständen. Wir hatten mit 3 Stunden leider etwas zu wenig Zeit, kamen aber wegen des geringen "Verkehrs" gut durch.
Auf der homepage kann man sich eine Merkliste erstellen und diese dann mit den Hallenplänen, in denen die Stände markiert sind, ausdrucken lassen. Toller Service, da muss man zumindest die persönlichen Highlights nicht lange suchen.
Ducati, Triumph, KTM & Co. haben für mich nichts wirklich Neues, insgesamt aber schöne Messe mit teilweise beeindruckenden Ständen. Wir hatten mit 3 Stunden leider etwas zu wenig Zeit, kamen aber wegen des geringen "Verkehrs" gut durch.
Auf der homepage kann man sich eine Merkliste erstellen und diese dann mit den Hallenplänen, in denen die Stände markiert sind, ausdrucken lassen. Toller Service, da muss man zumindest die persönlichen Highlights nicht lange suchen.
- James
- HVA-Gott
Sagte ich doch und ganz ehrlich, ich will den Motor in keiner BMW sehen,colonius hat geschrieben:Eine F900R ist leider noch nicht im Programm,
der gehört "UNS"!

- infectedbrain
- Forensponsor
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda - R ´14
Was sagst du denn zu der neuen Kawa?colonius hat geschrieben: Ducati, Triumph, KTM & Co. haben für mich nichts wirklich Neues, insgesamt aber schöne Messe mit teilweise beeindruckenden Ständen.
der Weg ist das Ziel 

- Wolle2
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda R ABS
Habe heute die ersten Bilder von der Ninja H2 gesehen.
Die Optik gefällt mir absolut !
Da hat Kawa mal wieder eine raus gehauen. 

Die Optik gefällt mir absolut !

- Baumann
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda - R ´14
bisher gibt es ja nur die H2R, die H2 kommt leider erst auf der EICMA.
Desweiteren noch keine Fahrvideos etc, sehr schade aber das Gesamtpaket ist vielversprechend
Desweiteren noch keine Fahrvideos etc, sehr schade aber das Gesamtpaket ist vielversprechend
der Weg ist das Ziel 

Kawa hat mir von den ganzen Japanern schon immer am besten gefallen, schön auch die Z1000, ich fahre aber schon aus Prinzip keinen Reiskocher. Beim Auto halte ich es genau so.Baumann hat geschrieben:Was sagst du denn zu der neuen Kawa?colonius hat geschrieben: Ducati, Triumph, KTM & Co. haben für mich nichts wirklich Neues, insgesamt aber schöne Messe mit teilweise beeindruckenden Ständen.
PS: bei den Supersportlern für mich optisch ungeschlagen ist die R6, wenn wir die Skulptur Ducati mal außen vorlassen. Honda geht für mich im Augenblick gar nicht (in memoriam Repsoil).
- infectedbrain
- Forensponsor
Dem kann ich als Hondafahrer nur zustimmen. Und in meinem Hondaumfeld kauft sich jeder als Nachfolgebike keine Honda mehr, weil die einfach nichts vernünftiges mehr im Programm haben. Nur mit guter Qualität kann man keinen Kunden mehr Angeln.colonius hat geschrieben: Honda geht für mich im Augenblick gar nicht
Im Forum siehts ähnlich aus...alle maßlos enttäuscht von Honda.
Ne 300er Baby-CBR als Weltpremiere...

Die Verkäufer tun mir echt leid. Wenn ich zur Zeit bei Honda im Verkaufsraum schauen, sieht das einfach nur gruselig aus.
Grüße Brain
UNS 

Hier mal ein Bildchen von der strassenzugelassenenden Boden-Bodenrakete...leider etwas unscharf,wem wunderts,die ist im Stand ja schon sauschnell..Baumann hat geschrieben:bisher gibt es ja nur die H2R, die H2 kommt leider erst auf der EICMA.
Grüße..

http://www.ninja-h2.com/
- Dateianhänge
-
- kawasaki-h2-road.jpg (24.7 KiB) 1606 mal betrachtet
nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-
- Wolle2
- Forensponsor
Als alter Kawa-Fahrer sage ich:

- Wolle2
- Forensponsor
Von vorne werden wir die nie sehen !