Durch Fehlkauf habe ich nun oben genannten Felgensatz - WR 250, laut vorderer Bremsscheibe Baujahr 99 - samt Bremsscheiben übrig, den ich nun schnellstens verkaufen muss.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen Felgensatz der Plug&Play an meine SM 125 '06 passt.
Die Räder beschreiben sich wie folgt:
Hinterrad:
- HQV Nabe, guter Zustand - etwas dreckig
- Speichen sehen alle fest aus
- Excel Ring, 18x2,15 - hab auf die schnelle keinen Makel gefunden - eben auch etwas dreckig.
- Reifen ist ein Cross Competition, Profil Pi mal Daumen über 10mm.
- Bremsscheibe sieht auch sehr gut aus, vielleicht etwas Flugrost, kann bei Interesse gerne nachmessen.
- 20mm Radlager könnte man neu machen.
Vorderrad:
- HQV Nabe, guter Zustand, mit Plastikabdeckung - etwas Dreck
- Speichen sehen alles fest aus
- Excel Ring, 21x1,6 - auch hier auf die schnelle keine Dellen etc gefunden. Dreck auch hier

- Reifen ist ein MT 21(bin mir nicht sicher ^^), noch gut 2-3mm Profil in der Mitte.
- Bremsscheibe sieht auch gut aus, glaube auch hier etwas Flugrost, bei Interesse kann ich echt mal nachmessen
- 20mm Radlager sind vorne einwandfrei.
Ich habe die Felgen so gut beschrieben wie ich konnte, kann aber für nichts garantieren. lasse mich gerne aufklären etc. Zudem bin ich (leider) kein Zweiradmechaniker-Meister

Zu guter letzt der Preis: Ich pers. finde das 260+Versand gut angesetzt sind, da der Zustand wirklich wenig Wünsche offen lässt. Aber ich lasse auch mit mir Handeln!
! Wer einen schwarzen Excel Satz für ne 125er hat, kriegt n Postauto das ihn über nacht entführt

Bilder kommen morgen, krieg die grad ned aus ebay raus.
Mit freundldichen Grüßen
Renéeeeee