Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
1. allgemein der zu schwache Motor von Peugeot/Renault/Volvo "PRV" mit 132PS
2. speziell bei dem verlinkten: Mit der roten Farbe hat der Vorbesitzer genau das Alleinstellungsmerkmal, die unlackierte Edelstahlkarrosserie, abgeschafft. Wie kann man nur...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ja aber dadurch wird die Motorhaltbarkeit drastisch beeinflusst. Ich empfehle, die scharfe Nockenwelle mit einer Feile abzurunden. Durch die Strömungsoptimierte Form und die Gewichtsersparnis gewinnt man weitere 5-7% Leistung und die Motorhaltbarkeit wird deutlich verbessert.
allein durch den abgesägten kotflügel vorn kommt da schon einiges zusammen! dann noch die extra straff gezogene kette und die italienischen sommerreifen runden das ganze auf mächtig leistung auf! und auch nur die AUGUSTAS haben das!
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Mit 73PS hast Du dann aber auch die mit Abstand leistungsstärkste 300er 2T Supermoto.
Aber: Jeden Tag steht ein Blöder auf. Und irgendwann wird der Hobel seinen dämlichen Besitzer finden, da kannste drauf wetten. Der dann beim Motorrad-Treff steht und sich wundert warum seine Sprüche schallendes Gelächter auslösen und er gerade von einer 1983er 550er Katana auf der Geraden gnadenlos ausbeschleunigt wurde.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht