Ich hätte damit kein Problem, würde mir aber einen Reservekanister mitnehmen. Vorher natürlich alles checken: Radlager, Lenkkopflager, Kette (überleg mal ob ein Öler nicht was für Dich wäre). Gepäck muss man halt schauen, dann noch neue Reifen drauf und los gehts.
Die Idee find ich persönlich genial......... Dieses Jahr nicht, aber da wäre ich sogar am überlegen dich zu begleiten...... Meine Frau kommt aus Varna........ Das würd gut passen !
poifei hat geschrieben:Alarmanlage, gutes Schloss mit langer Kette.
Die Nuda ist schneller im als du denkst
SG.Toni
Das war mein erster Gedanke....und natürlich der Öler...
Dem kann ich mich nur anschließen ...
Und die gesetzlichen Spitzfindigkeiten im Vorfeld klären, welches Land verlangt eine Warnweste in welcher Farbe, wo darf man auf dem Bürgersteig parken und wo nicht und so Zeugs.
Geeignet ist die Nuda dafür sicherlich, wenn man sein Gepäck beschränken kann.
Danke für die Kommentare... Jetzt habe ich auch das Feedback ob die Nuda die richtige dafür ist .
Werde jetzt weiter planen welche Route genau.
War villeicht hier schon jemand in Bulgarien und kennt Kurvenreiche Straßen etc?
Auch danke für die Tipps.
gibt es doch (ich habe es nicht) verschiedene Navis, welche die Option "kurvenreiche Strecke anbieten. Außer du willst nach Roadbook fahren/Hast eben keines, dann bringt dir diese Info den NULLINGER...
Dann pass nur auf, dass das nicht quasi ein umgedrehter polnischer Marathon wird.....
Also nach Karte bis Bulgarien, mit Karte zurück.....also in diesem Fall dann Bahnkarte
Ansonsten... Viel Spaß.... War mit meiner Nudl auch Kofferbepackt unterwegs.... Außer dem kleinen Tank gar kein Problem nicht.
.... als ich seinerzeit unterwegs war hammwa den Kanister an die GS vom Spezie gebunden... Bei der Nuda wusst ich nicht wohin damit.
Wenn du nach Bulgarien fährst würd ich keinen Kanister mitnehmen! Das erhöht die Spannung enorm...was passiert zuerst? Tank leer oder Karre geklaut ?